Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Hmm ... und das soll eine bessere Ortung als echtes 5.1 bieten?

Vor allem dann, wenn es EAX unterstützt aber auch so soll die virtuelle 3D Umgebung gut sein, wenn das Spiel natürlich auch 5.1 bietet.

Stimmt, mit Battlefield 2 hat das immer sehr gut funktioniert. Dolby Headphone finde ich aber besser. :)

Also hier dann holich mal diesen alten Thread hier aus der Versenkung hervor bevor ich was neues starten muss.

Ich brauche neue Kopfhörer, damit ich zocken und "Schreimusik" hören kann auch wenn meine Freundin arbeiten muss oder es schon etwas früher am Morgen ist.

Einzige Bedinung die ich habe ist, dass es wegen dem Sound schon ein Kabelkopfhörer sein sollte.

Dachte so an eine Preisklasse zwischen 70 - 100 Euro. Mehr ist einfach nicht drin.

Wie schließt man den an?
Habe nur mein Fernseher und nen Subwoofer mit Verstärker von Anno Tobak, der aber immer noch seine Dienste tut.

Brauch ich jetz hier wie man liest noch nen Extra Kopfhörerverstärker oder so?

Naja vll kann mir hier der ein oder andere helfen.

Also ich hab das Sharkoon Headset, aber ob das gut ist um Musik zu hören, icvh weiß nicht aber zum Zocken ist es mehr als klasse und geil.

Hier wäre der Thread dazu.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2084&highlight=sharkoon

zum zocken reicht das sharkoon... zumindest halo klingt jetzt net unbedingt schlecht. für musik kann ichs aber absolut net empfehlen, zu filmen kann ich noch nix sagen.

Sisaya schrieb:
Wenn ohne Mikro, das AKG K530, kostet 55€.

Ja aufjedenfall schonmal danke für die Tips!

Werde mich mal weiter rumhören und die Tips hier prüfen. Hatte bis jetz ich glaube 7 Jahre lang ein AKG, und das war meiner Meinung nach echt Top.

Aber wie gesagt danke für die Tips.

Gucken ob man die irgendwo Probe hören kann....

Muss den Thread mal hochholen, nachdem mein Zalman teilweise den Geist aufgegeben hat. Was mich schockiert, wo ich den Thread vor nicht mal einem Jahr eröffnet habe...ich trauere um den Kopfhörer.

Ich nutze den Kopfhörer nur am PC und schaue damit viele Filme/Serien und Videos. Musik ist da eher in der Unterzahl. Kann mir da einer vernünftige in dem Dreh um 30€ empfehlen?

Bin gerade am Sennheiser HD 202 interessiert. Den könnte ich mit meinem Gutschein relativ günstig bei Plus.de bekommen. Ist der auch für Filme/Serien zu empfehlen? Ansonsten gibt es bei Plus.de noch den Sony CPG MDR-XD100, Sony CPG MDR-XD200 und den Panasonic UE RP-HT 360 für einen guten Preis. Hat jemand einen davon und kann ihn empfehlen?

Ich suche momentan auch ein neues Headset. Sollte Ohrmuscheln haben, die die Ohren umschließen und max. 50 Euro kosten. Hauptsächlich für Skype und Serien/Musik am PC.

Ryuu schrieb:
Ich suche momentan auch ein neues Headset. Sollte Ohrmuscheln haben, die die Ohren umschließen und max. 50 Euro kosten. Hauptsächlich für Skype und Serien/Musik am PC.

Ich erneuere die Anfrage mal, da das Creative Fatal1ty ein absoluter Megaflop war. Bass mehr als doppelt so laut wie normaler Ton, sodass man bei Serien usw. entweder nichts versteht oder einen "Hall-Effekt" hat.

Ryuu schrieb:
Ryuu schrieb:

Ich erneuere die Anfrage mal, da das Creative Fatal1ty ein absoluter Megaflop war. Bass mehr als doppelt so laut wie normaler Ton, sodass man bei Serien usw. entweder nichts versteht oder einen "Hall-Effekt" hat.

Ich glaub was bessers als das Turtle-Teil bekommste momentan nicht.

Zurück
Oben