Sisaya
Nerdina
om3ga schrieb:Hmm ... und das soll eine bessere Ortung als echtes 5.1 bieten?
Vor allem dann, wenn es EAX unterstützt aber auch so soll die virtuelle 3D Umgebung gut sein, wenn das Spiel natürlich auch 5.1 bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Hmm ... und das soll eine bessere Ortung als echtes 5.1 bieten?
om3ga schrieb:
Hmm ... und das soll eine bessere Ortung als echtes 5.1 bieten?
Vor allem dann, wenn es EAX unterstützt aber auch so soll die virtuelle 3D Umgebung gut sein, wenn das Spiel natürlich auch 5.1 bietet.
Sisaya schrieb:Wenn ohne Mikro, das AKG K530, kostet 55€.
XtreCoolX schrieb:Gucken ob man die irgendwo Probe hören kann....
Sisaya schrieb:XtreCoolX schrieb:Gucken ob man die irgendwo Probe hören kann....
Schau mal in nem MM oder Saturn vorbei![]()
pil schrieb:AKG machen doch im Grunde die fast besten Kopfhörer, immer nur gutes gehört und auch die Ohrteile sind einfach nur von geiler Quali.
Ryuu schrieb:Ich suche momentan auch ein neues Headset. Sollte Ohrmuscheln haben, die die Ohren umschließen und max. 50 Euro kosten. Hauptsächlich für Skype und Serien/Musik am PC.
Ryuu schrieb:Ryuu schrieb:Ich suche momentan auch ein neues Headset. Sollte Ohrmuscheln haben, die die Ohren umschließen und max. 50 Euro kosten. Hauptsächlich für Skype und Serien/Musik am PC.
Ich erneuere die Anfrage mal, da das Creative Fatal1ty ein absoluter Megaflop war. Bass mehr als doppelt so laut wie normaler Ton, sodass man bei Serien usw. entweder nichts versteht oder einen "Hall-Effekt" hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen