Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Kopfhörer besser, die einen "eigenen" Receiver haben oder die, die ich einfach an den dicken Phone-Anschluss vorne in mein Receiver stecke?
Denke ich suche gute zum zocken und Film schauen!!!

Preis max. 200€!

wenn du schon nen 5.1 verstärker hast kannst du die mmx 300 da direkt anschließen, dann sparst du dir den rest

dann wärste aber immer noch bei 290, aber die lohnen sich...ohne witz man hört echt alles

nur leider muss man erwähnen, dass sich das nur bei hochqualitativen soundspielen lohnt wie cod, bf, gears, halo usw.....alan wake war wahnsinn...da knackts und knisterts die ganze zeit im busch :)
nur wenn der sound scheisse is bringen auch die dinger nix

bei blu rays kannste sicher sein, dass es immer föhnt :D

brauch man dafür auch net.....silent cinema ist silent cinema...macht keinen unterschied an welchem receiver

nur sowas in die richtung musses schon haben...heisst bei jedem hersteller anders

Bexter schrieb:
Alter Falter. Aber jetzt mal doof gefragt: Wie viel Unterschied hat man bei so einem Teil wohl zu einem Turtle für 150, das ja auch sehr gut sein soll...

Bexter,

das sind WELTEN... das eine ist ein KH Spezialist mit HighEnd Hörern am Markt und hier bewährte Hifi Kompenenten verbaut.. das andere is.. ja.. Billligware teuer verkauft..

.. und dann noch der dedizierte KHV.. ein Traum.

Zurück
Oben