Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC 5.1 Kopfhörer/Headset gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfh%C3%B6rer-Digitalqualit%C3%A4t-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314716618&sr=8-1[/ama]

Die sind das oder?
Oh, sind aber leider nicht schnurrgebunden? Das ist gut?

Ich suche auch gute Kopfhörer zum zocken und für Filme.
5.1 soll es ja keine guten wirklich geben, dann man Stereo setzen soll?!

Viele Shops erwarten den Ende dieser Woche. Meine von Redcoon sollen auch am 8.9. verschickt werden. Ich bin gespannt. :kaffee:

Im Saturn gibts die zwar, aber 250 Euro bezahl ich sicher nicht!

für 250 bekommste ja schon die beyerdynamic

da ich das mmx300 mittlerweile schon lange nutze kann ich das nur empfehlen

in verbindung mit dem astro verstärker eher zum zocken da klasse räumlichkeit und alle geräusche deutlich ort und hörbar sind

wenn man seinen verstärker nutzt mit silent cinema etc. mehr bass, gut zum blu ray schaun

Bin echt am überlegen ob ich mir das Teil fürs Wohnzimmer zum Zocken bestellen soll. Hatte bisher einen Philips SBC HD1502U in Verbindung mit Audio Technica ATH-AD700 im Wohnzimmer - diese sind aber zusammen mit meinem "RennCockpit" ins Büro umgezogen. Ein "richtiges" SorrundSystem kann ich aufgrund der Mietwohnung, meiner Katzen und meinen unmenschlichen Arbeitszeit nicht nutzen - aus dem Grund bleiben nur Kopfhörer. Die Tests lesen sich ja ganz gut :deal: .

Was gibt es noch für Alternativen? 80% Zocken und 20% Filme

Alternativen wären nur noch die Surround Gameing-Headset eben dann noch mit Mikro dabei. Aber vom Klang her eher hinten an und wie auch schon Muuh meinte, Stereo-Kopfhörer. Raumklang hat man damit in gewisser Weise auch (laut Tests ist das Sony im 7.1 Modus zwar so krass, dass es schon unrealistisch wirkt und daher ist das wohl Spitzenreiter) und vom Klang her wohl unantastbar (je nach Preis natürlich).

Wie gute Stereo-Kopfhörher zum Zocken klingen können weiß ich ja ;) Philips SBC HD1502U in Verbindung mit Audio Technica ATH-AD700 ist schon super - auch was Raumklang angeht :headbang: Aber die Hardware steht nun mal im Büro und noch ein HD1502 will ich mir nicht kaufen ... das wird zu teuer :nein: Denke mal ich werde mir das Sony Teil bestellen :deal:

Boah Redcoon die Säcke hab mir heute geschrieben, dass das Ding erst am 7.10. erwartet wird. Natürlich direkt storniert. Solche Penner. :wand:

Die sollen mal endlich was anderes anbieten als Vorauszahlung. Da ist das Geld immer schon lange weg und dann sowas. Und das eigentlich IMMER.

Ich suche ein gutes Gamingheadset für den PC, kann ruhig 7.1 sein, 5.1 müsste aber auch reichen, kann ruhig kabelgebunden sein.

Hat jemand einen aktuellen Tipp?

EDIT: Alternativ vllt doch ein kabelloses.

Ui, ui, ui! Das kann ja was werden :wand:

Am Montag stand da "voraussichtliche Auslieferung 12.09.2011" ... hatte mich schon gefreut weil es dann zusammen mit Dead Island gekommen wäre. Heute Morgen steht nun "voraussichtliche Auslieferung 14.09.2011" ... wers glaubt :nein:

Zurück
Oben