tim_buktu schrieb:3-D ohne Brille braucht doch locker noch 5 Jahre.
Glaub ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:3-D ohne Brille braucht doch locker noch 5 Jahre.
omega schrieb:tim_buktu schrieb:3-D ohne Brille braucht doch locker noch 5 Jahre.
Glaub ich nicht.
Nemi2015 schrieb:wird zeit, dass 3d stirbt oder ohne brille funktioniert. das wirkt so bescheuert, wenn man in ne fernsehabteilung geht und auf allen 3d-fähigen geräten 3d-demomaterial läuft (und nirgends brillen zum testen parat liegen).

poppel schrieb:Ich erinnere dich noch vor gut 2-3 Monaten in diesem Thread hats du anders gesprochen
Und Rapunzel gehört noch nicht mal zu Creme de la Creme in 3D

poppel schrieb:Obwohl ja Rapunzel kaum mit Pop Outs glänzt sondern auf die Tiefenschärfe setzt wie so viele Disney Filme
Zitat Snowman
"Die neuen Samsung Geräte der D-Klasse (kommen April) haben ausserdem einen derart schmalen Rahmen........Clouding lässt grüßen. In so einen Rahmen baut man keine richtig gutes Edge."
Und von was schwärmst du jetzt
Sofort umtauschen![]()

snowman schrieb:Für die 3D-Glotzer unter euch:
Welchen Zuspieler verwendet ihr ?
Les mich grad durch Tests.
Wohl bietet die PS3 am wenigsten Tiefe im Vergleich zu Stand Alone Playern
und ich bin am überlegen ob ich noch bis zum 31.05. n Panasonic BD-Player holen soll.
Die Avatar BD kann man bei Ebay verhökern und dann kostet das Teil noch ca. 100 bis 110,- Euro.
Dafür soll das Ding aber ziemlich laut sein![]()

poppel schrieb:snowman schrieb:Für die 3D-Glotzer unter euch:
Welchen Zuspieler verwendet ihr ?
Les mich grad durch Tests.
Wohl bietet die PS3 am wenigsten Tiefe im Vergleich zu Stand Alone Playern
und ich bin am überlegen ob ich noch bis zum 31.05. n Panasonic BD-Player holen soll.
Die Avatar BD kann man bei Ebay verhökern und dann kostet das Teil noch ca. 100 bis 110,- Euro.
Dafür soll das Ding aber ziemlich laut sein![]()
Der soll richtig gut sein und passt perfekt zu deinem Fernseher
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-BD-D6500-3D-Blu-ray-Player-HDMI-perlschwarz/dp/B004QF0QRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305817052&sr=1-1[/ama]
Gerri schrieb:Tiefe?
Unterscheiden sich die BD Player in der Tiefe des 3D Bildes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen