Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 3D-Fernseher - ja oder nein?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
wird zeit, dass 3d stirbt oder ohne brille funktioniert. das wirkt so bescheuert, wenn man in ne fernsehabteilung geht und auf allen 3d-fähigen geräten 3d-demomaterial läuft (und nirgends brillen zum testen parat liegen).

Bombenargument...

Ich weiss gar nicht was hier einige Leute gegen 3D auszusetzen haben? Ich kanns mir nur so erklären: Entweder sie sehen den Effekt nicht, oder sie haben kein Geld sich einen neuen Fernseher zu kaufen...
Ansonsten ist das doch echt eine nette Sache und macht echt Spass!!!

Soooo eben meinen ersten 3D Film zu Haus angeschaut.

Rapunzel neu verföhnt.

Glotze n 55". Sitzabstand so bei ca. 2,2 Meter.
Wir sind so geplättet !!!!!!! :shock:

Schlichtweg der Hammer und das bei absoluter Brillanz und einem knackscharfen Bild voller Details.
Heute Abend gehts gleich weiter mit dem nächsten Film.

Ich hab wirklich ne gewisse Erwartungshaltung gehabt aber die wurde absolut
übetroffen !

Ich erinnere dich noch vor gut 2-3 Monaten in diesem Thread hats du anders gesprochen :D

Und Rapunzel gehört noch nicht mal zu Creme de la Creme in 3D

poppel schrieb:
Ich erinnere dich noch vor gut 2-3 Monaten in diesem Thread hats du anders gesprochen :D

Und Rapunzel gehört noch nicht mal zu Creme de la Creme in 3D

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaub du verwechselst mich grad :?

Ein Kauf einer neuen Glotze ist schon ne Zeit lang geplant und die 3D fähigkeit war ein klares Zwangskriterium.

Good God.
Das ist nicht der Punkt Ich bin Freak genug das einordnen zu können.
3D Effekte allein machen kein Filmerlebnis.
Bei Rapunzel sind sie nur sinnvolle Unterstützung und erweitern das Erlebnis um zusätzliche Tiefe.

Obwohl ja Rapunzel kaum mit Pop Outs glänzt sondern auf die Tiefenschärfe setzt wie so viele Disney Filme

Zitat Snowman

"Die neuen Samsung Geräte der D-Klasse (kommen April) haben ausserdem einen derart schmalen Rahmen........Clouding lässt grüßen. In so einen Rahmen baut man keine richtig gutes Edge."

Und von was schwärmst du jetzt :p

Sofort umtauschen :lol:

poppel schrieb:
Obwohl ja Rapunzel kaum mit Pop Outs glänzt sondern auf die Tiefenschärfe setzt wie so viele Disney Filme

Zitat Snowman

"Die neuen Samsung Geräte der D-Klasse (kommen April) haben ausserdem einen derart schmalen Rahmen........Clouding lässt grüßen. In so einen Rahmen baut man keine richtig gutes Edge."

Und von was schwärmst du jetzt :p

Sofort umtauschen :lol:

Ach so meinst du das.
Da das hier ja der 3D Thread ist dachte ich du meinst, ich hätte gegen die Technik 3D gesprochen.

Nee sicher, klar habe ich gegen die dünnen Rahmen gesprochen.
Es sieht zwar geil aus und verleiht dem Bild teilweise auch einen schwebenden Eindruck aber könnt ich es mir aussuchen wäre er dicker und die Bauttiefe nicht gar so flach. Clouding ist definitiv ein Thema und das nicht zu knapp.
Ich hatte Glück. Bei mir ist nahezu komplett verschwunden.
Bin aber nicht alleine und es gibt leider genug andere, die kriegen es nicht weg und das spricht nicht gerade für die Bauform.

Wenn es aber darum geht meine Aussage zu revidieren:
Jap ich war auf dem Holzweg und nein, ich habe noch nie solch ein geniales Bild gesehen. Einfach der Wahnsinn.

Für die 3D-Glotzer unter euch:

Welchen Zuspieler verwendet ihr ?

Les mich grad durch Tests.

Wohl bietet die PS3 am wenigsten Tiefe im Vergleich zu Stand Alone Playern
und ich bin am überlegen ob ich noch bis zum 31.05. n Panasonic BD-Player holen soll.
Die Avatar BD kann man bei Ebay verhökern und dann kostet das Teil noch ca. 100 bis 110,- Euro.

Dafür soll das Ding aber ziemlich laut sein :?

snowman schrieb:

und ich bin am überlegen ob ich noch bis zum 31.05. n Panasonic BD-Player holen soll.
Die Avatar BD kann man bei Ebay verhökern und dann kostet das Teil noch ca. 100 bis 110,- Euro.

Der soll richtig gut sein und passt perfekt zu deinem Fernseher :dhoch:

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-BD-D6500-3D-Blu-ray-Player-HDMI-perlschwarz/dp/B004QF0QRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305817052&sr=1-1[/ama]

Ich hab den Samsung 6900. Da gibt es aber mittlerweile bestimmt eine neue Produktlinie.
Meiner ist jedenfalls suuuperleise und ich kann mich null beschweren. War vor einem Jahr auch der Preis Leistungssieger.

Danke euch.

Der 6900 sieht richtig nett aus und scheint auch technisch in Ordnung zu sein.
Schade nur, dass er nicht ganz schwarz ist aber was solls.

poppel schrieb:
snowman schrieb:

Der soll richtig gut sein und passt perfekt zu deinem Fernseher :dhoch:

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-BD-D6500-3D-Blu-ray-Player-HDMI-perlschwarz/dp/B004QF0QRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305817052&sr=1-1[/ama]

Kan ich bestätigen. Ich hab den BD-D6500 und bin vollauf begeistert. Für diesen Preis ist der echt TOP. Sehr leise und reativ schnell. Bildqualität und Ton sind super.

Gruß

Gerri schrieb:
Tiefe?

Unterscheiden sich die BD Player in der Tiefe des 3D Bildes?

Lt. Areadvd tun sie das.

Man sollte aber auch aufhören sich mit diesen Highend-Ansprüchen zu messen.
Ob wir / ich das überhaupt wahrnehmen können ist fraglich.

Jo ich denk als Heimanwender muss man da auch nicht so ewig viel drauf geben.

Hat sich für mich eh erstmal erledigt.
Grad mal wieder 260 Tacken unters Volk gehauen und die letzten Wochen waren auch nicht grad billig.
Jetzt langts und dann bleibt die PS3 erstmal Zuspieler.

Das passt schon.

Zurück
Oben