Das man in Paris so gut wie kein Bargeld mehr braucht.
Ich konnte dort überall egal ob Bäcker, Kiosk, Dönermann oder sonst was bargeldlos und per Handy!!! - Kontaktlos bezahlen.
Richtig gut.
Die haben ein doof angeschaut, wenn du mit Bargeld kamst.
Wenn hier ans fortschrittliche Deutschland denke...Geht zwar auch schon oft, wird aber kaum genutzt. Hoffe das ändert sich bald.
Ich konnte dort überall egal ob Bäcker, Kiosk, Dönermann oder sonst was bargeldlos und per Handy!!! - Kontaktlos bezahlen.
Richtig gut.
Die haben ein doof angeschaut, wenn du mit Bargeld kamst.
Wenn hier ans fortschrittliche Deutschland denke...Geht zwar auch schon oft, wird aber kaum genutzt. Hoffe das ändert sich bald.

