el_barto
I command thee, kneel!
Ist inzwischen aber immer so. Aber erstens gehört der Bonito zu den Thunfischen und zweitens hat das einen guten Grund. Denn die "klassischen" Thunfisch-Arten wie der Gelbflossen-Thun sind so krass gefährdet, dass der Fang entweder komplett verboten ist oder für jeden Menschen mit einem Funken an Umweltbewusstsein nicht in Frage kommt.Sondern echter BonitoSteht hinten als lateinischer Name sogar drauf
https://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Bonito
Dann sollen die da doch deutlich draufschreiben was ich gerade esse...
Das ist doch nur eine Bezeichnung, ein Name, da war noch nie was Anderes drin. Und Dir ist es auch noch nie aufgefallen, das hat mit "Verarsche" nichts zu tun. Und nur, damit Du Dich gleich noch weiter aufregen kannst: Alaska-Seelachs ist eigentlich der pazifische Pollack. Den hat man auch nur aus Marketinggründen umbenannt 

