Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es so ist, wie bei Watchdogs, soll es mir recht sein, da war reichlich interessanter Stuff vorhanden :D

Ich hoffe wirklich, daß sie sich die ganzen Schwachpunkte von Destiny ansehen und ausmerzen. Das sieht mir wieder wie eine typische Parallelentwicklung des gleichen Spieltyps aus, hoffentlich beweist Ubi da mehr Geschick :)
 
The Division: Ist nur das "erste Kapitel" der Geschichte
34843-teaser1.jpg

Der kooperative Mehrspieler-Shooter The Division stellt nur das "erste Kapitel der Geschichte" dar. Das hat Art Director Rodrigo Cortes den Kollegen von Strategyinformer.com in einem Interview verraten. Ähnlich wie in Bungies Destiny plant man, von der Grundlage des Spiels aus zu expandieren.
[...]
http://www.4players.de/4players.php...Ist_nur_das_erste_Kapitel_der_Geschichte.html
_______________

So langsam glaube ich, die haben von dem gleichen Hinterhofdealer das selbe Spielkonzept gekauft, nur für's Setting hatten sie kein Geld mehr und mußten sich selber was ausdenken.

LeftytheSalesman.jpg

"Psst, willst Du ein Spielkonzept kaufen?"
"EIN SPIELKONZEPT???"
"Psssssst..."
"Ein Spielkonzept?"
"Genauuu..."
 
In nem aktuellen Interview wurde es ja auch so geschildert das man in den Black Zones (PvP) nicht mal gegeneinander kämpfen muss. Klingt so als sollte das so gespielt werden als ob man Rick (walking dead) und seine Gruppe ist und entscheiden muss ob man neuen Leuten traut oder direkt auf angriff geht.

Mal gucken wie viel von dem Game und dessen Potenzial übrig bleibt. Aber hat immerhin nicht das Handicap wie Watch Dogs auch auf old-gen Konsolen laufen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für Einzelkämpfer geeignet!

Voraussichtlich im nächsten Jahr wird The Division erscheinen. Die Entwickler von Ubisoft haben in den letzten Monaten ja schon jede Menge darüber berichtet, wie "sozial" das Spielerlebnis ablaufen soll. Man solle sich mit anderen Spielern zusammenschließen, um die Aufgabe zu meistern.

Das ist aber einfach nicht jedermanns Fall. Es gibt viele Spieler, die am liebsten für sich selbst wursteln und im eigenen Tempo durch ein Spiel streichen. Und auch das wird bei "The Division" möglich sein, wie Rodrigo Cortes von Ubisoft Massive jetzt erklärte. Man könne das Spiel komplett alleine abschließen, man werde aber dennoch andere Spieler zu sehen bekommen. "The Division" sei eben ein Online-Spiel, auch wenn man es alleine zocken wolle.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/the-division-auch-fuer-einzelkaempfer-geeignet-53536.html
 
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich, kann mit meiner Konsole so früh wie möglich zocken! Ich freue mich echt auf das Spiel und die OW Spiele von Ubisoft gefallen mir eigentlich immer sehr gut.
 
Ich hoffe ja nur das es kein Fail ala Watchdogs wird! Gross angekündigt und dann am Ende nix dahinter....
 
Aber MS wieder ordentlich Scheckheft Aktion oder wie?
Erst auf der One?
Wobei macht ja auch Sinn. Ist ja auch die bessere Konsole ... zumindest mit der besseren Online Anbindung. ^^
 
Aber MS wieder ordentlich Scheckheft Aktion oder wie?
Erst auf der One?
Wobei macht ja auch Sinn. Ist ja auch die bessere Konsole ... zumindest mit der besseren Online Anbindung. ^^

ist doch typisch ubisoft. früher waren es die dlcs, nun sind es die alpha/beta-tests.
so lassen sie sich jeden scheiß erstmal von sony und ms vergolden...
 
Zurück
Oben