Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehehehe sehr schön , Player Kill mit Loot. So muss das sein :grins:

Aber grafisch ganz schön abgespeckt, im Vergleich zum letzen Jahr

Steht und fällt mit der Notwendigkeit einer festen Gruppe, imho. Wenn man da alleine nicht viel machen kann und es so ein Grindfest wird, wie Destiny, dann können sie es behalten. Auf jeden Fall warte ich da erstmal die Ersteindrücke und Anspielberichte ab, bevor ich zuschlage.

Ich freu mich auf die ganks am extraction point :D

Gibt aber auch imo Gebiete wo es kein pvp gibt. Da sollte man dann wohl auch alleine gut zurecht kommen. Je nachdem was man da halt macht.

Das haben sie bei Destiny auch gesagt und alleine war da nach ein paar Stunden faktisch Schluß :D

Ich habe ja auch nichts gegen einen anständigen Koop-Shoot-Explore-wasauchimmer das sein wird, aber ausschließlich sowas ist mir einfach zu wenig. Insbesondere, wenn es dann nur um bessere Waffen und bessere Rüstung geht. Da muß schon mehr kommen, um mich von den normalen MP-Shootern wegzulocken. Naja, noch bin ich guter Dinge :)

Ich könnte gerade sowas von kotzen. Hab gerade mal ein vergleichsvideo von der e3 2013, 2014 und 2015 gesehen. Das downgrade ist so gewaltig. Ich habe gleich garkeinen bock mehr auf das spiel. Die farbgebung schon allein ist eine frechheit. Alles grau in grau.
Klar, von ubi sollte man es gewohnt sein, aber das geht echt zu weit. :kotz::kotz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich werds definitiv nicht zum vollpreis kaufen...ich boykottiere diese Ubi verarsche nur noch ...das neue Ghost Recon sieht auf den ersten Blick auch so fantastisch aus ...aber wir wissen alle am ende wird auch davon nicht mehr viel übrig bleiben...zum kotzen

Ich könnte gerade sowas von kotzen. Hab gerade mal ein vergleichsvideo von der e3 2013, 2014 und 2015 gesehen. Das downgrade ist so gewaltig. Ich habe gleich garkeinen bock mehr auf das spiel. Die farbgebung schon allein ist eine frechheit. Alles grau in grau.
Klar, von ubi sollte man es gewohnt sein, aber das geht echt zu weit. :kotz::kotz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mir gefällt es immer noch, Vorbestellung bleibt bestehen :kaffee:

für mich ist das spiel allein schon durch das tolle "allways on feature" hinfällig!

umso mehr freu ich mich auf Ghost Recon Wild Lands... vorausgesetzt der downgrade (der wohl auch wieder kommen wird...) fällt nicht ganz so groß aus! :O_o:

Zurück
Oben