U
Urgs
Gast
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits denke ich auch so. Anderseits, wenn Nintendo es sogar bundelt, kann es so schlecht nicht sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Alter Vadder...
Was ne optik. Gameplay Footage ausm dev diary.
![]()
da muß ich die Vorbestellung wohl aufrecht halten auch wenn ich pleite bin Frequenzberater schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der den Titel total dämlich findet?
Eventer schrieb:Was macht das Spiel denn bitte so anders als die restlichen Zombie shooter das man sich dafür ne Konsole kaufen muss?
Quint schrieb:Eventer schrieb:Was macht das Spiel denn bitte so anders als die restlichen Zombie shooter das man sich dafür ne Konsole kaufen muss?
Alleine der Versuch, sowas wie Survival auf die Kette zu kriegen, macht es schon interesannt. Rucksack, mangel an allem nötigen, ein Tot der endgültig ist....wie kannst du so eine Frage stellen? Oder hast du für Zombies nichts über?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen