Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits denke ich auch so. Anderseits, wenn Nintendo es sogar bundelt, kann es so schlecht nicht sein, oder?

Blackacidevil138 schrieb:
Alter Vadder... :shock:

Was ne optik. Gameplay Footage ausm dev diary.

a44jec.gif

:sabber: da muß ich die Vorbestellung wohl aufrecht halten auch wenn ich pleite bin :D

Eventer schrieb:
Was macht das Spiel denn bitte so anders als die restlichen Zombie shooter das man sich dafür ne Konsole kaufen muss?

Alleine der Versuch, sowas wie Survival auf die Kette zu kriegen, macht es schon interesannt. Rucksack, mangel an allem nötigen, ein Tot der endgültig ist....wie kannst du so eine Frage stellen? Oder hast du für Zombies nichts über?

In letzter Zeit wo fast alles nur auf Action getrimmt ist kommt endlich mal wieder ein richtiges Survival Spiel
das mich etwas an DaYZ erinnert (nur ohne Mitspieler)
Das ist mutig von den entwicklern aber wohl auch eher aus der Not entstanden um das Gamepad vernünftig und sinnig einsetzen zu können.
Trotzdem das bisher gezeigte sieht super aus und ich freu mich tierisch auf das Spiel.
Die einzigste Frage die ich mir stelle is,wie lange man wohl braucht bis man alles gesehn hat oder wie lang die Spieldauer allgemein sein wird.

Quint schrieb:
Eventer schrieb:
Was macht das Spiel denn bitte so anders als die restlichen Zombie shooter das man sich dafür ne Konsole kaufen muss?

Alleine der Versuch, sowas wie Survival auf die Kette zu kriegen, macht es schon interesannt. Rucksack, mangel an allem nötigen, ein Tot der endgültig ist....wie kannst du so eine Frage stellen? Oder hast du für Zombies nichts über?

so wirklich entgültig ist der tod ja nicht, in allen videos wurde der vorgängerzombie immer leicht gefunden und man kam an sein zeugs wieder ran. die ersten 5 mal ist es bestimmt nen erlebnis, danach könnts auch anfangen zu nerven immer wieder von weiter vorne anfangen zu müssen und durch die gleichen gebiete laufen zu müssen.

ob ich diese innovation geil finde hängt bei mir auch stark davon ab, wie sehr sich die charas untereinander unterscheiden, oder ob die sich teilweise nach einiger zeit wiederholen.

Wohl wahr. Bei Diablo 2 war das ja auch immer so, dass der Leichnam mit der Ausrüstung da lag, wo man gestorben ist.

Nur bedenke eins: Wenn du schon mit Ausrüstung draufgegangen bist, wie ratsam ist es dann, ohne hin zu marschieren? ;)
Zumal es ja auch recht schwer werden soll. Was ich super finde! :deal:

Das Spiel steht und fällt mit dem Balancing. Die Ausrüstung muss mit der Zeit immer besser und vollständiger werden, so dass man sie auf keinen Fall ersetzen kann oder will!

Gegnerrespawn ist auch ne interesannte Sache. Was, wenn zwischen Start und Leiche wieder neue Zombies stehen? Einfach schnell Ausrüstung wieder einsammeln wird wohl nix werden!
Wäre zumindest schon doof, wenn sie das so versauen. Glaub ich aber nicht, denn die scheinen mir bei dem Slogan "wie lange überlebst du" schon zu wissen, was sie da für ne Idee verfolgen. ;)

Zurück
Oben