DayZ mod.....schonmal was davon gehört? läuft man "angeblich" auch nicht alleine rumZerfikka schrieb:Schwachsinn ist es jedes 2. Game mit einem unnötigen Koop zu versehen, vor allem wenn er nicht ins Konzept paßt.
Geh Dead Rising oder Dead Island zocken, da kannste dich austoben.
mitten in einer zombiestadt wo es dann bestimmt einige ki charaktere gibt die sich mir anschließen(schätze ich mal) sterbe ich 100% öfter weil die mitlaufen als wenn ein freund aus fleisch und blut an meiner seite stünde

ist ja gut das jeder eine andere auffassung von dem begriff hat aber wie sehr ein zombie game survival horror wird liegt auch nur an den entwicklern und meiner meinung nach auch nur darin wieviel muni sie einem geben.....wenig muni+ coop partner heisst für mich---kein rumgeballere wie ein wahnsinniger sondern vorsichtiges vorgehen, sich absprechen, munition teilen usw....sprich, die gleiche athmo wie alleine, obwohl, vielleicht sogar mehr athmo, nur das ich nicht ganz leise alleine stundenlang vor der glotze hocke!Urgs schrieb:Survival-Horror heißt für mich, ich kämpfe mich allein durch die Zombie-Hölle und nicht, ich metzle mich mit nem Kumpel durch die Horden. Zwischen beiden besteht auch ein gewaltiger Unterschied, was das Gameplay angeht. Man sieht das an Resi, das ja Unmengen an Gegner produziert, die aber für sich genommen kaum noch wirklich gefährlich sind. Ich hätte es aber in ZombiU gerne so, dass jeder einzelne Zombie eine echte Gefahr sein kann. Das wiederum geht halt nur, wenn ich auch allein kämpfe.
aber wie gesagt urgs, kann dich schon verstehen, nur wenn ich hier gleich sachen lese wie:"gut so! sollen sie sich auf den sp konzentrieren!" kann ich nur mit dem kopf schütteln, ich sagte ja lediglich nur das es schade sei das keiner implementiert ist