Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Schwachsinn ist es jedes 2. Game mit einem unnötigen Koop zu versehen, vor allem wenn er nicht ins Konzept paßt.

Geh Dead Rising oder Dead Island zocken, da kannste dich austoben.
DayZ mod.....schonmal was davon gehört? läuft man "angeblich" auch nicht alleine rum ;)
mitten in einer zombiestadt wo es dann bestimmt einige ki charaktere gibt die sich mir anschließen(schätze ich mal) sterbe ich 100% öfter weil die mitlaufen als wenn ein freund aus fleisch und blut an meiner seite stünde :roll:

Urgs schrieb:
Survival-Horror heißt für mich, ich kämpfe mich allein durch die Zombie-Hölle und nicht, ich metzle mich mit nem Kumpel durch die Horden. Zwischen beiden besteht auch ein gewaltiger Unterschied, was das Gameplay angeht. Man sieht das an Resi, das ja Unmengen an Gegner produziert, die aber für sich genommen kaum noch wirklich gefährlich sind. Ich hätte es aber in ZombiU gerne so, dass jeder einzelne Zombie eine echte Gefahr sein kann. Das wiederum geht halt nur, wenn ich auch allein kämpfe.
ist ja gut das jeder eine andere auffassung von dem begriff hat aber wie sehr ein zombie game survival horror wird liegt auch nur an den entwicklern und meiner meinung nach auch nur darin wieviel muni sie einem geben.....wenig muni+ coop partner heisst für mich---kein rumgeballere wie ein wahnsinniger sondern vorsichtiges vorgehen, sich absprechen, munition teilen usw....sprich, die gleiche athmo wie alleine, obwohl, vielleicht sogar mehr athmo, nur das ich nicht ganz leise alleine stundenlang vor der glotze hocke!:)

aber wie gesagt urgs, kann dich schon verstehen, nur wenn ich hier gleich sachen lese wie:"gut so! sollen sie sich auf den sp konzentrieren!" kann ich nur mit dem kopf schütteln, ich sagte ja lediglich nur das es schade sei das keiner implementiert ist ;)

Ich finde aber Resi 6 hat genauso gut einige Survival-Horror-Elemente, wie die Munitionsknappheit und das Haushalten mit Heil-Items, ob nun mit oder ohne Begleiter, die Grundzüge bleiben die Selben...

Was macht der Thread eigentlich hier? ZombiU ist doch ein EgoShooter. :?

ZombiU-Soundtrack vom God of War Komponisten

10.10.12 - Monarch Audio gibt bekannt, dass der Komponist Cris Velasco den Soundtrack zum Shooter ZombiU von Ubisoft kreieren wird. Velasco hat u.a. schon die Musik zur God of War-Trilogie komponiert, sowie zu den Mass Effect-Spielen, Borderlands, Darksiders, uvm.
CLICK (Gamasutra: "AIAS Award-winning Composer Cris Velasco Scores Ubisoft's Horror Survival Video Game ZombiU")

Quelle: www.gamefront.de

Wie funktioniert das eigentlich mit der Story, wenn man an sich am laufenden Bande verrecken kann und immer wieder eine neue Figur spielt? Wäre ja völlig bescheuert, wenn man Szenen wie die im obigen Clip, immer wieder neu zu Gesicht bekäme, wenn man mit einer neuen Figur an der entsprechenden Stelle aufkreuzt. :?

Cthulhu schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Story, wenn man an sich am laufenden Bande verrecken kann und immer wieder eine neue Figur spielt? Wäre ja völlig bescheuert, wenn man Szenen wie die im obigen Clip, immer wieder neu zu Gesicht bekäme, wenn man mit einer neuen Figur an der entsprechenden Stelle aufkreuzt. :?

Würde ich auch mal gerne Wissen :?

Eine Story darfst du bei diesem Spiel nicht großartig erwarten. Ich glaube hier geht es vorrangig um das nackte Überleben. In wie weit das funktioniert und fesseln kann wird sich zeigen.

zvezda schrieb:
Cthulhu schrieb:

Würde ich auch mal gerne Wissen :?

wurde schon von der frau mit der geilen stimme gesagt, dass alle skrips nur einmal vorkommen und dann beim nächsten chara kommt dieses skript nicht mehr vor, dafür aber vllt ein ganz anderes.

klar, wenn es die story verlangt, dass man von nem heli gerettet wird und man stirbt kurz davor, dann wird der mit sicherheit beim zweiten durchgang einen trotzdem wieder dort abholen. jetzt meine ganz subjektive annahme.

Kommt das Spiel echt uncut nach Deutschland? Die Zeiten haben sich echt geändert, früher wär so ein Spiel 100% indiziert worden. Bei USK ist es zumindest mit usk18 durch, aber man weiß ja nicht welche Version.

Aufjedenfall hab ich mich sogar beim angucken eines der Videos erschreckt, sowas gibt es echt bei wenigen Spielen :D

Die Maniac war nicht gerade beigeistert:

Das groß angekündigte ZombiU war dagegen eine herbe Enttäuschung. Grafisch hart an der Grenze, leidet das Spiel an seiner schwammigen Steuerung und der allzu dunklen Farbgebung, die die ohnehin detailarmen Szenarien noch plumper aussehen lassen.

Zurück
Oben