Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel hat auf jeden Fall das Potenzial dazu das beste Zombie-Game zu werden. Aber noch fehlt einiges. Bis jetzt habe ich nur gesehen, wie Zombies gekillt wurden. Und an den hohen Schwierigkeitsgrad glaube ich nicht. Das hatten wir letztens erst bei Dragons Dogma. Den gleichen Dark Souls-Vergleich und dann war das Spiel doch sehr gewöhnlich vom Schwieirgkeitsgrad.

DAS ist es doch! Einerseits erhofft man sich von der Situation eine verbesserung, andererseits kann man auch alles verlieren. Und schon ist man mittendrin, im Survival-Horror! :dhoch:

Ja, der Gedanke an ne nagelneue Konsole mit dem Spiel über die Feiertage....und dann ist am Ende beides nicht der Hit und der Fall um so tiefer.
Aber he, die Hoffnung stirbt ja zuletzt! Außerdem könnt man sich dann auf gar nix mehr freuen. Also, lasst uns hochschaukeln, es sind noch 2 Monate! :D

Ich konnte heute das Game kurz anspielen. dabei hatte ich den WiiU Controller zum ersten Mal in der Hand. Er fühlt sich im ersten Moment sicherlich nicht an wie ein 360-Pad, aber auch nicht wie ein Tablet. Das Gerät ist wirklich leicht und liegt "gut" in der Hand. Ich glaube nicht, dass mich der Controller stören würde. Allerdings kann man das erst sagen, wenn man mal 2h am Stück gespielt hat.
Im Spiel hatte ich zum Zielen jedenfalls auf Anhieb kein Problem.

Das Spiel selbst fand ich schon ganz witzig. einen echten Ersteindruck kann man sich so natürlich nicht verschaffen, aber ich hätte jedenfalls gerne weitergespielt, obwohl ich kein Fan von Zombie Games bin. Das Scannen der Umgebung mittels WiiU-Controller finde ich z.B. viel Atmosphärischer, als das direkte Aufleuchten von wichtigen Gegenständen in vergleichbaren Games.

Ich glaub ZombiU ist mittlerweile mein Meist-Erwarteter Titel 2012... neues Franchise, Zombies, Survival, London ( :huldig: ), WiiU.... :sabber:

Schön wäre vielleicht eine Art Multiplayer wie in Day Z.Wo es ein paar Mitspieler gibt aber man weiss nich wo oder wer sie sind oder ob sie freundlich oder feindlich sinnt.

So ein aufgezwungener Coop wie in Resi würde Zombie U doch kapputmachen.

Zerfikka schrieb:
Nix da, die haben dafür keine Resourcen verschwendet und sich voll und ganz auf den SP konzentriert.

so ein schwachsinn, genau bei so einem titel macht es eigentlich sinn ;)
heisst ja nicht das wenn man sp spielt eine ki mitrennen muss, ist bei halo auch nicht der fall und keiner beschwert sich:kaffee:

genau hier wäre es eigentlich genial, wenn einer die gegend abscanned und der andre in der zwischenzeit die viecher aufhält......schade aufjedenfall!!:traurig:

Schwachsinn ist es jedes 2. Game mit einem unnötigen Koop zu versehen, vor allem wenn er nicht ins Konzept paßt.

Geh Dead Rising oder Dead Island zocken, da kannste dich austoben.

Survival-Horror heißt für mich, ich kämpfe mich allein durch die Zombie-Hölle und nicht, ich metzle mich mit nem Kumpel durch die Horden. Zwischen beiden besteht auch ein gewaltiger Unterschied, was das Gameplay angeht. Man sieht das an Resi, das ja Unmengen an Gegner produziert, die aber für sich genommen kaum noch wirklich gefährlich sind. Ich hätte es aber in ZombiU gerne so, dass jeder einzelne Zombie eine echte Gefahr sein kann. Das wiederum geht halt nur, wenn ich auch allein kämpfe.

Zurück
Oben