Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zocken nach der Arbeit?

Zockt ihr nach der Arbeit noch?

• Ja

Stimmen: 70 81,4%
  • Nein

Stimmen: 16 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,
Mich würde mal interessieren ob ihr nach der Arbeit noch imstande seit zum zocken!
Ich selbst kann höchstens noch ne runde am IPhone daddeln, für 360/ps3 bin ich zu zerstört. 
Das liegt bei mir nicht am Schlafmangel - ich kann an Arbeitstagen abends einfach nicht richtig abschalten und verschwende meine zeit zumeist damit, mir irgend einen leicht verdaulichen Müll im TV anzuschauen. 

Fällt mir derzeit unter der Woche auch sehr schwer. Zocke eigentlich hauptsächlich am Wochenende. Unter der Woche zerstreue ich mich eher mit diesem einen Internetforum da....

rage schrieb:
Hey,
Mich würde mal interessieren ob ihr nach der Arbeit noch imstande seit zum zocken!
Ich selbst kann höchstens noch ne runde am IPhone daddeln, für 360/ps3 bin ich zu zerstört. 
Das liegt bei mir nicht am Schlafmangel - ich kann an Arbeitstagen abends einfach nicht richtig abschalten und verschwende meine zeit zumeist damit, mir irgend einen leicht verdaulichen Müll im TV anzuschauen. 

geht mir ähnlich ... :(

Also ich zocke schon nach der Arbeit, eigentlich wenn die Kinder schlafen so gegen 20 oder 21 Uhr dann bis 1 oder 2 in der Früh.

Aber so in letzter Zeit schaue ich lieber in der Glotze einen Film, da ich fürs zocken zu faul bin obwohl da Uncharted 3, Batman, Forza und Fifa und und herumliegen :sleep:

Nach 9-10 Stunden Büro bin ich durch.
Höchstens noch ne DVD zur Berieselung, aber aktiv Zocken ist nicht drin.
Vor allem nicht zu dieser Jahreszeit, wo ich die Sonne/den Tag nur durch Fenster mal zu sehen bekomme.

Das schlimme ist vor allem auch, dass ich schlecht abschalten kann. Selbst zuhause organisiere ich meinen nächsten Tag, mit dem was unbedingt und was im Idealfall getan werden muss. Dazu der Druck von den Vorgesetzten. Ne, da ist Zocken echt das letzte an was denken kann.

Klaro kann ich das nach der Arbeit noch... wenn ich zuvor zocken wollen würde, müsste ich ja noch früher aufstehen... dabei klingelt der Wecker schon um 04:40 :D

Na klar zocke ich nach der Arbeit, wann denn sonst?
Samstags bin ich meist unterwegs, gerade zu dieser Jahreszeit wenn ich unter der Woche im dunkeln zur Arbeit gehe und im dunkeln wieder nach Hause komme muss ich da bei Tageslicht an die frische Luft.
Sonntags hätte ich dann zeit, jedoch ist mir 1 Tag in der Woche dann doch viel zu wenig.

Früher ja, jetzt eher selten! Hat sich bei mir irgendwann im Laufe der Zeit gewandelt, keine Ahnung warum?! :grins:

Ja, klar. Wenn ich abends nach der Frühschicht zocke, muss es allerdings was sein, was mich wachhält. Im Forza Karriere Modus bin beim Runden fahren fast eingepennt und hatte den berüchtigten Sekundenschlaf :D
Wenn ich Nachtschicht hab, zock ich vor der Arbeit, wenn ich dann ein paar Miese Runden in CoD hatte, komm ich mit entsprechender Laune zur Arbeit :ugly:

Fast gar nicht, nach der Arbeit habe ich meistens keine Lust zum spielen, spiele fast nur noch am WE. Ist mir zu viel...

Wobei ich Rage in dieser Woche schon 2 mal sehr lange gespielt habe.

Zurück
Oben