Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Zeit verbringt ihr während der Arbeit privat im Internet?

Wieviel Zeit verbringt ihr während der Arbeit privat im Internet?

• 0, will ich auch gar nicht, Arbeit ist wichtiger

Stimmen: 15 23,8%
  • 0, würde gerne, kann aber nicht (Sperre o.ä.)

Stimmen: 10 15,9%
  • 1-60 Minuten

Stimmen: 16 25,4%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 6 9,5%
  • 2-3 Stunden

Stimmen: 4 6,3%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 4 6,3%
  • 4-5 Stunden

Stimmen: 1 1,6%
  • 5-6 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • 6-7 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • 7-8 Stunden

Stimmen: 2 3,2%
  • Die ganze Zeit, bin nur körperlich in der Firma anwesend.

Stimmen: 5 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm find auch krass, das hier einige echt Zeit zum surfen haben. Hab auch nen Bürojob, aber geb da auch immer Volldampf, sogar wenn ich mal krank bin. Gehört für mich zum guten Ton. Ok momentan haben mich bakterielle Infektion, Virus und Allergie gleichzeitig geschafft, aber konnte das ganz gut ins Wochenende retten. :ugly:

Ist doch egal, wo ich arbeite. Mir ging es hier eher um die generelle Arbeitseinstellung. Kann nicht verstehen, wie hier einige auf der Arbeit nen lauen machen. Ich denke, da werden einige Unternehmen echt nur Geld los.

Bill Gates schrieb:
Ist doch egal, wo ich arbeite.
WO du arbeitest schon, aber nicht als was. ;)

Mir ging es hier eher um die generelle Arbeitseinstellung. Kann nicht verstehen, wie hier einige auf der Arbeit nen lauen machen. Ich denke, da werden einige Unternehmen echt nur Geld los.

Das ist imho zu sehr pauschalisiert. Es gibt nunmal Leerläufe. Warum die nicht nutzen? Es ist ja nicht so dass man sagt "Pfu... jetzt muss ich dieses und jenes machen. Aber ich surfe lieber im Internet."

Bill Gates schrieb:
Ist doch egal, wo ich arbeite. Mir ging es hier eher um die generelle Arbeitseinstellung. Kann nicht verstehen, wie hier einige auf der Arbeit nen lauen machen. Ich denke, da werden einige Unternehmen echt nur Geld los.

Ich kann ja auch eine Wand anstarren wenn grade nix zu tun ist . Das ist bestimmt viel besser :lol:

Bin zwar dauernd im Internet, aber davon sind eigtl nur 5 Prozent privates Surfen, wenn ich meine Mails checke und da grad was wichtiges Privates im Postfach ist z.B.

Aber ich surfe nicht hier im Treff oder so...

Zurück
Oben