Jehuty
892p ist voll ok
Wie soll ich das nur paar Monate aushalten?![]()
Na gar nicht.
Hast du nicht irgendwo noch ein, zwei Ones herumliegen, die du verkaufen könntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich das nur paar Monate aushalten?![]()
Könnt mein neues Auto wieder verkaufen. Oder die Versicherung von einem meiner Kinder streichen...Na gar nicht.
Hast du nicht irgendwo noch ein, zwei Ones herumliegen, die du verkaufen könntest?
Luibl wird euch wieder auf den Boden der Tatsachen holen![]()

4players Luibl Fazit schrieb:Das ist für mich das beste The Legend of Zelda seit Ocarina of Time, weil sich Nintendo endlich weiter entwickelt. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Abenteuer!
Das würde ich dann eher nicht tun.
Habs doch gesagt, der Luibl ist selbst Zelda Fanboy![]()
Ja, aber überraschen tut mich das jetzt trotzdem? Platin vom Jörg, für ein OW-Spiel.
Luibl schrieb:Zwar kann dieses Abenteuer mit seinen Türmen, der vielen Beute und Sammelreizen die Anbiederung an den aktuellen Zeitgeist nicht verhehlen, aber Nintendo macht es subtiler und besser als die Konkurrenz.
Ja, aber überraschen tut mich das jetzt trotzdem? Platin vom Jörg, für ein OW-Spiel.

zudem so Sachen wie Witcher 3 und RDR... alles die absoluten Hype-Spiele... die ich teils einfach nur grottig bis langweilig fand.

GTA, Witcher und Read Dead Redemption. Grottig bis langweilig. Wow.
Aber wird das Spiel ernsthaft mit GTA verglichen?
Niemals Luibl trauen!! Auch wenn er mal richtig liegen sollte! Don't let him trick you.

Vom Hype-Level her ja.

Jup, RDR habe ich sogar eine Zeit lang gespielt, Witcher 3 war ich schon "vernünftig" genug, es erst garnicht zu kaufen. Ich habe auch GTA IV und V gespielt. Ich hasse es einfach, diese offenen Welten durchqueren zu müssen. Gerade bei den Rockstar-Titeln verbringe ich teils mehr Zeit für von Punkt A nach B zu kommen als mit dem eigentlichen Gameplay. Ja ja, die Welt ist der Star, und Donuts essen gehen, und zum Friseur gehen, und Muckibude, blablabla.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen