Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread...
Natürlich ist das allen bewusst.
Das ist auch der einzige Account, der bei jedem zitierten tweet auch immer lustig ist!
Paar Pros und Kontras die ich bisher so aus den Tests bzw. Video Reviews rausgehört/gelesen habe...
- schwache Main Story
- die vier Dungeons seien zwar gut aber ein Rückschritt im Vergleich zu den besten Dungeons der Serie
+ die Bosse des Spiels sind TOP
+ Gameplay phänomenal
+ in Sachen Abwechslungsreichtum macht dem Spiel niemand so schnell etwas vor
+ die offene Spielwelt soll ein Traum sein, sehr atmosphärisch, abwechslungsreich und mit etlichen interessanten und unerwarteten Funden/Orten
+ 120 gelungene Schreine
+ Spiel weckt und fördert den eigenen Entdeckergeist
+ sehr gelungene Präsentation
+ exzellente Musikuntermalung
-/+ Synchros scheiße/gut, sowohl die deutsche als auch die englische (hier behauptet irgendwie jeder etwas anderes)
Aber da diese Innovation aus dem Punkt "Gameplay" nicht hervorgeht, muss man sie doch separat erwähnen!Das Wetter und auch das sehr gelobte Physik System sehe ich im Gameplay Punkt verankert.

Paar Pros und Kontras die ich bisher so aus den Tests bzw. Video Reviews rausgehört/gelesen habe...
- schwache Main Story
- die vier Dungeons seien zwar gut aber ein Rückschritt im Vergleich zu den besten Dungeons der Serie
+ die Bosse des Spiels sind TOP
+ Gameplay phänomenal
+ in Sachen Abwechslungsreichtum macht dem Spiel niemand so schnell etwas vor
+ die offene Spielwelt soll ein Traum sein, sehr atmosphärisch, abwechslungsreich und mit etlichen interessanten und unerwarteten Funden/Orten
+ 120 gelungene Schreine
+ Spiel weckt und fördert den eigenen Entdeckergeist
+ sehr gelungene Präsentation
+ exzellente Musikuntermalung
-/+ Synchros scheiße/gut, sowohl die deutsche als auch die englische (hier behauptet irgendwie jeder etwas anderes)

Ja und die Grafik Mann, protal eifach!!
Ja und die Grafik Mann, protal eifach!!
Die Ruckler sind zum Teil aber echt krass
Oh. Mein. Gott.
Nur noch irgendwie den Tag heute überstehen.
nirgends. kauf dir ne switch.Ich brauch endlich ne f**cking WiiU!!!!!![]()
![]()
![]()
Jemand einen Tipp, wo man günstig eine herbekommt?![]()
dann kauf dir noch ne wii dazuWill aber die ganzen tollen Wii-Spiele auch noch nachholen... z.B. Super Mario Galaxy![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen