Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: BotW Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber überraschen tut mich das jetzt trotzdem? Platin vom Jörg, für ein OW-Spiel.

Das schon, ja. Er hat auch Skyward Sword damals "nur" 84 gegeben.

Aber zum Thema Open World schreibt er im Fazit ->

Luibl schrieb:
Zwar kann dieses Abenteuer mit seinen Türmen, der vielen Beute und Sammelreizen die Anbiederung an den aktuellen Zeitgeist nicht verhehlen, aber Nintendo macht es subtiler und besser als die Konkurrenz.

----------------------------------

So stelle ich mir übrigens Mr. Zelda gerade vor, wenn er sich im Moment die Reviews zu seinem Spiel durchliest:

eiji-aonuma.jpg

Hm, die Wertungen hypen natürlich ungemein. :D

Aber meine persönliche Skepsis ist immernoch da. Und gerade die Verweise hier auf GTA IV und V, zudem so Sachen wie Witcher 3 und RDR... alles die absoluten Hype-Spiele... die ich teils einfach nur grottig bis langweilig fand. Daher höre ich weiter auf mein Bauchgefühl.

Ich wünsche aber allen hier mit dem Spiel riesig viel Spass und geile Momente! Lasst es krachen Jungs_*innen. :bier:

Ist das perfekte Spiel für den Sommerurlaub. :D Wird aufgespart, freu mich schon und meine 16000er Powerbank sollte ja für ausreichend Saft sorgen.

Jup, RDR habe ich sogar eine Zeit lang gespielt, Witcher 3 war ich schon "vernünftig" genug, es erst garnicht zu kaufen. Ich habe auch GTA IV und V gespielt. Ich hasse es einfach, diese offenen Welten durchqueren zu müssen. Gerade bei den Rockstar-Titeln verbringe ich teils mehr Zeit für von Punkt A nach B zu kommen als mit dem eigentlichen Gameplay. Ja ja, die Welt ist der Star, und Donuts essen gehen, und zum Friseur gehen, und Muckibude, blablabla.

@eape

Willst du mich nicht verstehen? :skep:

Ich hab seit dem ersten Moment an meine Bedenken beim neuen Zelda (bin auch mehr Freund der 2D-Zeldas), dass es mir wirklich gefällt. Und ich könnte jetzt dem Hype mit verfallen und es trotzdem kaufen/spielen, oder einfach auf mein Bauchgefühl weiterhin hören.

Bringt ja auch nix, wenn ich dann letztlich wirklich enttäuscht wäre und evtl. hier sogar den eape raushängen lassen würde. :D :knuddel:

Aber wie gesagt, das ist nur für mich persönlich gesprochen und alle Anderen hier werden sicher sehr viel Spass haben.

Jup, RDR habe ich sogar eine Zeit lang gespielt, Witcher 3 war ich schon "vernünftig" genug, es erst garnicht zu kaufen. Ich habe auch GTA IV und V gespielt. Ich hasse es einfach, diese offenen Welten durchqueren zu müssen. Gerade bei den Rockstar-Titeln verbringe ich teils mehr Zeit für von Punkt A nach B zu kommen als mit dem eigentlichen Gameplay. Ja ja, die Welt ist der Star, und Donuts essen gehen, und zum Friseur gehen, und Muckibude, blablabla.

Bei GTA kann ich dich ja verstehen aber RDR und besonders Witcher 3 gehören zu den wenigen Open World Spielen die ich wirklich mag. OK, RDR wird ja vorgeworfen bloß GTA im Western zu sein und vielleicht war es auch nur das tolle Setting, weshalb ich RDR so viel besser fand als GTA selbst...who knows? :D

Zurück
Oben