Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 2. März 2017 #122 Krass. Womit hat Nintendo nur so viel Nostalgiebonus verdient?
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 2. März 2017 #123 KaKun schrieb: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: The Kotaku Review Zum Vergrößern anklicken.... "Type of game: open-world perfection"
KaKun schrieb: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: The Kotaku Review Zum Vergrößern anklicken.... "Type of game: open-world perfection"
daddlefield Rar, aber gut 2. März 2017 #125 Zu wenig. Schrottgame! (aber nur bis morgen, wenn ich es endlich selbst spielen kann)
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 2. März 2017 #130 Ich verlängere dann mal mein Studium um ein weiteres Semester.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 2. März 2017 #131 Morgen wird die Wii U-Version gegettet! Danke an MyToys für die abgenommene Entscheidungshilfe
el_barto I command thee, kneel! 2. März 2017 #132 k... Das....ich....a...WHAT? Äh, kann ich meine zwei Monate Elternzeit irgendwie um vier Monate vorverlegen?
k... Das....ich....a...WHAT? Äh, kann ich meine zwei Monate Elternzeit irgendwie um vier Monate vorverlegen?
K KaKun Oder wie, oder watt? 2. März 2017 #133 "...and very possibly the best video game ever made." Oh boy...
Prinz Arthur 2. März 2017 #135 Das Wochenende wird super. Jetzt nur noch diese 2 Arbeitstage irgendwie mit Würde hinter mich bringen.
Das Wochenende wird super. Jetzt nur noch diese 2 Arbeitstage irgendwie mit Würde hinter mich bringen.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 2. März 2017 #137 "The Legend of Zelda: Breath of the Wild is ranked in the top 0.0% of games scored on OpenCritic"
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 2. März 2017 #138 Es dropped einfach nicht. Kommen nach wie vor weiter irre Wertungen rein.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 2. März 2017 #140 Ich hab ja einiges erwartet aber das nicht! Was geht los da rein?