Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Leute, ihr macht mich WAHNSINNIG.

Spiel ist zwar da, aber das Wochenende ist so vollgepackt, dass ich nicht dazu komme. :heul:

Und ich bin tödlich erkältet inkl. fetten Kopfschmerzen und kam gestern auch nur dazu mal 2 Stunden zu spielen. 50% davon waren Handbuch lesen und nichts verstehen. :ugly:

Gestern auch so um die 4 Std. gezockt. Alles geil, aber holy crap ist das Ding mit verschachtelten Spielmechaniken etc. vollgestopft. Das wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich da durchblicke. Aber genau so muss das bei einem OW-Spiel sein, fühlt sich alles sehr durchdacht und lebendig an.

Größter Kritikpunkt ist für mich bisher auch die zu kleine Schrift. Das Spiel läuft ja in 720p und zocke es auch auf einem entsprechendem Fernseher. Wie schafft man es, da keine vernünftige Schriftgröße zu finden? Vollkommen unverständlich für mich, sollte schnellstens gepatcht werden.

Ein Punkt den ich mittlerweile doch sehr negativ ankreiden muss: Das System mit den Party Member suckt ziemlich.

1. es nervt, dass man jeden von ihnen individuell aufleveln muss
  2. es nervt, dass man sie immer auf der Map aufsammeln muss, wenn man sie im Team haben will und nicht on the fly im Menu zB wechseln kann

Die ersten Dinger hatte ich schon im Inventar, kriegt man wohl von Fördersonden. Die Energy Tubes sind nervig aufzutreiben - kauf sie für je 22 Tickets am Terminal in den Baracken. Die letzten Dinger findest du direkt am Eingang zu Oblivia. Sind blaue Pickups.

Alter Verwalter, jetzt bin ich in einer Handlungs Mission einem Vieh begegnet, dem möchte ich nie wieder über den Weg laufen. :ugly:

Handlung nimmt jetzt übrigens langsam fahrt auf, sprich ich bin neugierig geworden, was da noch so kommt.

Und das Beste: Jetzt gehts ans Eingemachte. Habe soeben die Quests für die Skell-Lizenz erhalten. :boese:

Mir gehen diese bescheuerten Leute mit ihrem "Press L+A to unlock an Achievement!" "Press L+A to get blabla" Gespamme mittlerweile massiv auf den Geist. WAS HABEN DIE DAVON?!?!? NUR NEN VERDAMMTES "YEAH" IM MIIVERSE!!!

An alle, die nicht wissen, worum es geht: das Spiel hat eine Messagefunktion, mit der man allen anderen Spielern Nachrichten senden kann, die dann unten links eingeblendet werden. Mit der Tasteneingabe L+A kann man diese Messages favorisieren, was dem Verfasser der Nachricht wohl ein Yeah im Miiverse einbringt (sowas wie ein Like, also völlig wertlos). Und so einige Vollidioten ködern nun damit Leute. Ich krieg pro Minute ungelogen 3, 4x davon rein und drehe hier bald komplett am Rad.

Hin und wieder gibt es tatsächlich welche, die gute Ratschläge geben, aber seit gestern sind 9 von 10 Nachrichten "Press L+A to activate Skell" "Press L+A to get a BJ" etc.pp. Und das nicht etwa alle 10 Minuten einzeln... :roll:

Mir gehen diese bescheuerten Leute mit ihrem "Press L+A to unlock an Achievement!" "Press L+A to get blabla" Gespamme mittlerweile massiv auf den Geist. WAS HABEN DIE DAVON?!?!? NUR NEN VERDAMMTES "YEAH" IM MIIVERSE!!!

An alle, die nicht wissen, worum es geht: das Spiel hat eine Messagefunktion, mit der man allen anderen Spielern Nachrichten senden kann, die dann unten links eingeblendet werden. Mit der Tasteneingabe L+A kann man diese Messages favorisieren, was dem Verfasser der Nachricht wohl ein Yeah im Miiverse einbringt (sowas wie ein Like, also völlig wertlos). Und so einige Vollidioten ködern nun damit Leute. Ich krieg pro Minute ungelogen 3, 4x davon rein und drehe hier bald komplett am Rad.
Bin ich auch drauf reingefallen. Stand nur " press L+A" und ich wollt testen was es bringt. Nervt ohne Ende. Hört hoffe bald auf. 3-4 mal in der Minute :roll:

Abgesehen davon lass ich sie Messages aber an. Hab gestern da ne recht interessante Unterhaltung mitgekriegt.

Zurück
Oben