Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Xenoblade Chronicles 3D [New 3DS-Exclusiv]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xenoblade Chronicles 3D Video Download

25.03.15 - Nintendo veröffentlicht ein neues Video zum Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3D. Release: 02.04.15 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Xenoblade Chronicles 3D - Battle Footage (New Nintendo 3DS))

Xenoblade Chronicles 3D: Download-Version braucht mindestens 8GB microSD Card

24.03.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Download-Version des Rollenspiels Xenoblade Chronicles 3D nicht auf die microSD Card passt, die den New Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS XL-Systemen beiliegt.

Eine microSD Card mit einer Speicherkapazität von 8GB oder mehr ist erforderlich, um das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Das teilt Nintendo auf seiner offiziellen Website mit. Release: 02.04.15 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Die erste gute Stunde habe ich rum und ja, die Texturen sind schon arger Matsch, aber auf dem 3DS stört es mich komischer Weise nicht so. Auf der Wii war es m. E. auch keine Augenweide.

Ja und auf dem XL ist die Schrift auch ziemlich verwaschen. Aber es macht Spaß, mehr als auf der Wii damals, wo ich es auch nicht lange gespielt habe. M. E. ist es aber ein passendes Spiel für den 3DS.

Wenn man den 3-D Effekt (der imo ebenfalls nicht gut ist) ausschaltet, wird es minimal besser.

Ich bin etwas enttäuscht von der Umsetzung muss ich sagen. Das Spiel ist super, aber die Umsetzung wirkt auf mich etwas lieblos.

Jo, die haben da quasi null zusätzlichen Aufwand betrieben. Bin trotzdem happy, da es auf der Wii U und meinem 55" noch ne ganze Ecke übler aussieht.

Gestern angespielt, Schrift ist bei mir scharf und gut zu lesen (kleiner New3DS), 3D nutze ich eh nicht also nur ganz kurz probiert, war aber ehr mies, das können andere Spiele besser. Xeno auf meiner Wii damals am großen TV sah schlimmer aus, hat elendig geflimmert.
Ich bin soweit zufrieden :)

Der normale New 3DS spielt bei Schriften usw. seine Stärke aus. Ich bin ja vor zwei Wochen vom kleinen auf den XL gewechselt und das merkt man mit am Stärksten (unabhängig vom Spiel).

Zurück
Oben