Hab mich entschlossen alle anderen Xenoblade Teile zunächst abzuschließen, ehe ich Teil 3 beginne. Bin momentan mitten in Chronicles DE, danach zurück zur WiiU, und dann folgt Teil 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich entschlossen alle anderen Xenoblade Teile zunächst abzuschließen, ehe ich Teil 3 beginne. Bin momentan mitten in Chronicles DE, danach zurück zur WiiU, und dann folgt Teil 2.
Ich kann es sehr empfehlen,habe am Ende auch ein tränchen im Auge gehabtEs lohnt sich aufjedenfall
Ich bin nach wie vor kein riesen Fan vom Kampfsystem und die Nebenquests habe ich mit der Dauer auch eher immer liegen gelassen bei allen 3 Teilen.Aber alleine für die Story würde ich auch den nächsten Teil wieder durchspielen.
Finde Teil 3 bis jetzt am schwächsten.
Aber muss dazu sagen dass ich noch nicht sehr weit bin. Ca 15 Std Spielzeit.
Beenden werde ich Teil 3 aus Prinzip.
Kann nur nicht verstehen, wieso dieser Teil so einen Rückschritt gemacht hat.
Es gibt halt nichts zu entdecken und alles wirkt gerade gegenüber Teil 2 so reduziert.
Bin aber gespannt, was am Ende passiert bzw wie alle Teile Zusammenhängen.
Gegen längere Cutscense habe ich nichts, solange sie interessant sind bzw zur Story gut beitragen.
Das ist so ein Punkt, der sich mir in den ersten 15 Std schon zeigte: Man läuft eigentlich nur zum nächsten Story Punkt, durch viel zu große Landschaften, die mit nichts gefüllt sind.
Lohnt es sich aus heutiger Sicht Teil 1 noch nachzuholen?
Teil 1 unbedingt nachholen.
Meiner Meinung nach der beste Teil.
Soundtrack, Story und Charaktere sind wirklich gut.
Nichts ist zu kitschig und alles wird am Ende aufgelöst.
Lässt sich schön flott spielen und mit den ganzen Waffen und Rüstungen zum sammeln inkl Sockelplätze lohnen sich Kämpfe und ab und zu optionale Quests.
Ich hätt den Hauptcharakter im ersten am liebsten dauerhaft verprügelt so eine unsympathische Nervensäge
Den ersten Teil den 3er muss ich noch nachholen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen