Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur durch die Kleine Schrift, das Spiel funktioniert schlicht nicht ohne FrontierNav.auf dem pad leider unspielbar durch die kleine schrift.

Fuck you too Go Rah.
![]()

ja, 3 sammelaufgaben auf einmal, null informationen wo man die sachen findet und das so früh im spiel.Lass mich raten: Lin #1, Reparatur Phase 2?

Kann man bei der Wii U so Bilder machen wie auf PS4? Hätte mich mal interessiert, wie die schon am Anfang aussehen...Skells sind ja mal mega episch. Habe nun meinen ersten Skell.![]()
Bin ich auch drauf reingefallen. Stand nur " press L+A" und ich wollt testen was es bringt. Nervt ohne Ende. Hört hoffe bald auf. 3-4 mal in der MinuteMir gehen diese bescheuerten Leute mit ihrem "Press L+A to unlock an Achievement!" "Press L+A to get blabla" Gespamme mittlerweile massiv auf den Geist. WAS HABEN DIE DAVON?!?!? NUR NEN VERDAMMTES "YEAH" IM MIIVERSE!!!
An alle, die nicht wissen, worum es geht: das Spiel hat eine Messagefunktion, mit der man allen anderen Spielern Nachrichten senden kann, die dann unten links eingeblendet werden. Mit der Tasteneingabe L+A kann man diese Messages favorisieren, was dem Verfasser der Nachricht wohl ein Yeah im Miiverse einbringt (sowas wie ein Like, also völlig wertlos). Und so einige Vollidioten ködern nun damit Leute. Ich krieg pro Minute ungelogen 3, 4x davon rein und drehe hier bald komplett am Rad.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen