Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Blacki138

Wie holt man eigentlich die Screens von der WiiU?

Habe bereits ein paar im Album gespeichert aber keine Ahnung wie ich die nun zB auf den PC oder hier ins Forum bekomme. Umständliche Scheiße ist das, was Nintendo hier fabriziert hat. :D

Wie teuer war er, als du bestellt hast? Hab das Gefühl, dass ich zu spät zugegriffen habe, als der Preis nach oben gegangen ist. Weiß aber nicht, ob ich mich täusche.

Hab den eGuide von Prima für 9,99€.

@Trayal

Direkt aus dem Spiel heraus den Browser aufrufen und dann den Screengrab im Forum hochladen. Super umständlich.

Direkt aus dem Spiel heraus den Browser aufrufen und dann den Screengrab im Forum hochladen. Super umständlich.

Ergo es gibt keine Möglichkeit die Screens die auf der WiiU in meinem Album gespeichert sind hochzubekommen? Ich muss sie tatsächlich direkt hochschießen? :staun:

Und ich will immer noch Bilder davon sehen... :deal:

Die versuche ich gerade irgendwie ins Forum zu kommen. Da Nintendo aber so ein dermaßen beschissenes OS + UI für die WiiU entwickelt hat, ist das gar nicht einmal so einfach. :wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

@Trayal

Versuch mal das Miiverse übers Web anzusurfen. Müsste auch so gehen.

Das Spieltagebuch ist btw super klasse.

Edit: Schick mir mal bitte deinen Nick per PN. Würde dein Spieltagebuch gerne mehr verfolgen. :)

Ah OK, grad den einfachsten Weg für Bilder gefunden. Man kann auf seine eigene MiiVerse Seite ganz einfach über den Browser zugreifen und dort sind auch alle gespeicherten Bilder drauf. Da muss auch auch erstmal drauf kommen. :D

Edit: Schick mir mal bitte deinen Nick per PN. Würde dein Spieltagebuch gerne mehr verfolgen. :)

Such einfach mal nach neurasthenie

Eben fast einen Herzinfarkt gekriegt.
Boote die Konsole, starte Spiel, Hauptmenü - Spiel fortsetzen - geht nicht, grau. Reboot, selbes Spiel. Reboot, wieder. Nochmal, schon wieder!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei hatte nur die Externe Wackelkontakt.

Hab mich auch den Pathfindern angeschlossen. Kann ich mich am meisten mit identifizieren. Aber bei der Klassenauswahl bin ich noch unschlüssig, auch wenn man natürlich jederzeit wechseln kann. Aber irgendwie hat jede Klasse irgendwas geiles, sei es auch nur, dass die Waffen geil aussehen.

Leute freut euch darauf euren ersten Skell zu bekommen. Das verleiht dem Spiel nochmal eine ganz andere Ebene. Die Dinger knallen brutal im Combat und Exploration ist damit ein Traum, dank der Geschwindigkeit in der Bike Form und den Thruster-Sprüngen. :liebe:

Zurück
Oben