Also wenn du jetzt schon Schwierigkeiten hast, dann wirst du gegen Ende massive Probleme bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Auf Level 40 gepusht, für Dunban ne neue Waffe und ein paar andere Klamotten gefunden, neue Edelsteine gemacht. Trotzdem verkackt!![]()
Urgs schrieb:Auf Level 40 gepusht, für Dunban ne neue Waffe und ein paar andere Klamotten gefunden, neue Edelsteine gemacht. Trotzdem verkackt!![]()

Evin schrieb:Urgs schrieb:Auf Level 40 gepusht, für Dunban ne neue Waffe und ein paar andere Klamotten gefunden, neue Edelsteine gemacht. Trotzdem verkackt!![]()
Das wichtigste ist, das Kampfsystem zu verstehen.
Du musst dir einfach eines verinnerlichen:
Einer teilt Schaden aus. Der muss entweder sauviel aushalten (Reyn) oder einfach den Angriffen großteils ausweichen (Dunban).
Nachdem du Dunban in der Gruppe hast, sieh zu dass sein "Agility-Wert" möglichst hoch ist. Also keine Rüstung außer seinem Standardzeug bzw. leichter Rüstung und möglichst viele Agility-Juwelen ausrüsten. Ansonsten empfiehlt sich noch seine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen.
Mit Shulk großteils nur die Standardangriffe machen, damit die Leiste immer gefüllt ist um auf allfällige Spezialsachen mit "Schild" reagieren zu können.
Wenn du selber mal viel Schaden austeilst, einfach die Aggression wieder mit einer Technik senken.
Die beste Gruppe ist imo (hilft dir im Moment nicht viel) Meelia - Dunban - Shulk wobei man selber Meelia spielt.
Gestorben bin ich nur bei einem Unique-Monster, das extrem viel Stachelschaden gemacht hat. Bis dahin habe ich solche Stachelgegner noch nicht einmal umgedreht. 
Farang schrieb:wenn ich mir das game in hd vorstelle![]()

Farang schrieb:wenn ich mir das game in hd vorstelle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen