Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Tipps und Ratschläge habe ich beherzigt, geholfen haben sie mir allerdings nicht.
Deswegen durchwandere und erkunde ich nun die bisher freigespielte Welt und kūmmere mich um die Sidequests, was seinen Reiz hat. Openworld auf japanisch!

HD fehlt mir bei dem Game überhaupt nicht. Es ist optisch perfekt und das schönste Wii-Spiel. Wenn das akuelle Zelda nur die halbe Weitsicht gehabt hätte ohne dabei dreckig und flimmernd zu wirken ...

Ich verstehe die Japaner nicht, was haben die eigentlich immer bei den Endgegnern geraucht. Ich level mich auf Level 80 hoch, hau jeden Zwischenboss bis zum allerletzten ohne Probleme um und dann wird einem ganz am Ende wieder so eine unfaire Scheiße vorgesetzt. Da könnt ich echt kotzen, aber sowas von. Einmal Tritt in die Fresse für jeden, der daran mitgewirkt hat, bitte. Da hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, schaue mir das Ende bei Youtube an.

Das Heil-System ist bei dem Spiel btw. auch vollkommen daneben gegangen. Ohne Sharla im Team hat man keinerlei Chancen, weil sie die einzige ist, die auch nur halbwegs gute Heilerqualitäten hat.

85 oder mehr... ich renn bestimmt nicht nochmal Stunden lang durch die Gegend, nur um mich aufzuleveln. Level 80 ist schon recht hoch, nachdem was ich alles im Spiel gemacht habe. Das ist einfach ganz mieses balancing bzw. überhaupt kein balancing.

Mondknallschlumpf schrieb:
...
Das Heil-System ist bei dem Spiel btw. auch vollkommen daneben gegangen. Ohne Sharla im Team hat man keinerlei Chancen, weil sie die einzige ist, die auch nur halbwegs gute Heilerqualitäten hat.

Nein. Ich habe das ganze Spiel ohne Sharla bestritten (also sie rausgenommen, sobald das möglich war). Rikki und Dunban waren meine ständigen Begleiter. Und ich hatte überhaupt keine Probleme :?

Ich habs mir heute auch besorgt. Bisher gefällt es mir echt gut. Vor allem ist das erste Areal, Kolonie 9, ja schon weitläufiger als die Hälfte von FF13.

Mit der Grafik habe ich auch kein Problem. Wenn es das beste Wii-Spiel in der Hinsicht ist, dann war das eben alles was möglich ist. Trotzdem ist das Design bisher ganz toll und mir wird das Gefühl vermittelt, dass es immer was zu entdecken gäbe. Ich laufe die Gebiete ja auch gerne ab und dass es eine Schnellreise gibt und ein Überall-Speichern, macht es noch interessanter sich das alles anzugucken. Bisher habe ich ca. 2h gespielt, morgen gehts weiter.

Xenoblade. <3

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfen kann, ist die doch ziemliche Länge des Spiels. Bin da nicht unbedingt der Fan von. Wenn ich mich Recht erinnere, war mein letzter Save bei 40 Stunden und ich bin nicht mal bei der Hälfte angekommen.

silbex schrieb:
Xenoblade. <3

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfen kann, ist die doch ziemliche Länge des Spiels. Bin da nicht unbedingt der Fan von. Wenn ich mich Recht erinnere, war mein letzter Save bei 40 Stunden und ich bin nicht mal bei der Hälfte angekommen.

Jo, aber wenn ich 40h mit dem Spiel verbringe, dann wäre das schon ein Erfolg. Das wären dann ca. 80 Cent pro Stunde. Das ist mehr als mein Optimum für Entertainment-Produkte, die bei ca. 2€/Stunde liegen.

Hab noch ne Frage: kann man Charaktere irgendwie suchen? Alsi im Menü oder Karte etc? Die sehen alle gleich aus und bei den vielen Nebenmissionen läuft man sich ja tot.

Leider nicht wirklich. Teilweise wechseln die auch die Position. Ist schon sehr nervig gewesen. Ich hatte damals eine Exceltabelle benutzt, die im Internet herumgeistert, und alle NPC-Standorte beschreibt.

Ich habs endlich geschafft jetzt auch mal mit Xenoblade zu starten, gefällt soweit schon mal :D
Hab allerdings das Problem, dass ich teilweise die Questgeber nicht mehr finde? Gibts irgendwo nen Button, mit dem ich die einblenden lassen kann oder ist das so gedacht, dass man die finden muss?

Edit: Oh, ich seh das im Grunde direkt über mir ja die selbe Frage gestellt wurde :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich verstehe die Japaner nicht, was haben die eigentlich immer bei den Endgegnern geraucht. Ich level mich auf Level 80 hoch, hau jeden Zwischenboss bis zum allerletzten ohne Probleme um und dann wird einem ganz am Ende wieder so eine unfaire Scheiße vorgesetzt. Da könnt ich echt kotzen, aber sowas von. Einmal Tritt in die Fresse für jeden, der daran mitgewirkt hat, bitte. Da hab ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, schaue mir das Ende bei Youtube an.

Erinnert mich an den Richter in FF X.
Das war genauso^^

Zum Spiel: Hab jetzt auch eine Wii und suche noch gute Spiele. Hier wird ja drüber geschwärmt. Wenn mir Spiele wie Final Fantasy gefallen, kann ich dann was falsch machen bei dem Game?

Zurück
Oben