Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Kommt drauf an, was dir an FF & Co. gefällt.

Story, das Leveln, Kampfsystem, Atmosphäre, Style, einfach alles.

Das Kampfsystem bei Xenoblade ist hervorragend, Atmosphäre und Style auch. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall, auch wenn das MMO Gameplay nicht jedermanns Sache ist.

Last Story kann man ausprobieren, wenn man im JRPG Bereich gerade gar nichts anderes hat und unbedingt was spielen will :D.

Hab Xeno 3 mal angefangen und nie hats mich gehalten, geb aber noch nicht auf^^ (Tales of the Abyss hat beim ersten versuch auch nicht gezündet und jetzt über ein Jahr später hat es mich)

Last Story hatte ich mal ausgeliehen das ist super, da war ich nach wenigen Minuten total gefesselt, das wird mein nächstes Wii Spiel, irgendwann :)

Wie lang muß man denn durch halten bis es einen richtig packt? Habs 3x so 2 Stunden gespielt bis jetzt. Dabei mag ich eigentlich son mmo touch.

Wenn ich diese Einblendung bekomme, dass ich eine Mission gepackt hab.. Ist die Mission dann fertig oder muss ich nochmal zu dem NPC? Es klingt so als ob es fertig wäre, aber anhand von dem questlog siegte mir so aus als ob ich nochmal zu dem Hänsel müsste. Und wie zum Geier finde ich NPCs wieder, die keinen speziellen Namen haben? ^^

ich habe erst ca 10h gespielt, lvl 19, aber einige Fragen:

1.) Wie kann ich in Ausrüstungsslots eingefügte Juwelen wieder ablegen, um sie einem anderen Gegenstand (z.b. besseres Schwert) hinzu zu fügen?

2.) Jetzt wo Skulk die Zukunft voraussehen kann, habe ich in Kämpfen ja die Möglichkeit die Special-Schild-Schutz Attacke zu aktivieren um dem sicheren Tod zu entgehen.
Manchmal sterbe ich trotzdem - warum?

3.) Kann man mit dem Classic Controller mit dem rechten Stick die Kamera justieren?

4.) Gibt es neben dem Heilungsskill von Skulk noch kaufbare ErsteHilfeKits, mit denen ich zusätzlich mal schnell heilen kann?

1. Einige Juwelen sind fest mit bestimmten Items verbunden. Die kann man nicht entfernen. Die meisten sind aber austauschbar.

2. zu langsam? (sry, schon zu lange her)

3. Ja.

4. Nein. Heilen kann man nur mit Skills.

erscheint als remaster für switch laufe nächsten jahres.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+ cut content:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben