Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse Review und verdiente Wertung :dhoch:
Ich habe seit 1995 viele J-RPG's gespielt (die Bekannten sowieso alle) und XENOBLADE gehört mal ganz locker in die Top 5 :deal:
Ein Ausnahmetitel, der nur alle paar Jubeljahre erscheint.

BAZONG schrieb:
Klasse Review und verdiente Wertung :dhoch:
Ich habe seit 1995 viele J-RPG's gespielt (die Bekannten sowieso alle) und XENOBLADE gehört mal ganz locker in die Top 5 :deal:
Ein Ausnahmetitel, der nur alle paar Jubeljahre erscheint.

Dito!

Neben Chrono Trigger, FF VI, FF IX und Shadow Hearts 2 darf hier Xenoblade in meiner RPG Hall of Fame Platz nehmen! :dhoch:

Bei mir sind's FFX, FFVIII, FFXIII, VAGRANT STORY, OKAGE - SHADOW KING, OGRE BATTLE 64 und SUIKODEN III.
Und CHRONO CROSS......
Und FF TACTICS.....
Und VANDAL HEARTS.....
Und.......;)

Bin gerade bei den Hochentia und habe diese unseligen 5 Wächter erledigt. Anfangs ging das gar nicht. Hab mich dann von Level 35 auf 37 gepusht, dann hatte ich ne Chance.

Ich hasse dieses Dreckspiel! Kämpfe in den Katakomben gegen die Telethia und diese Tyrea und komme einfach nicht klar. Einmal habe ich die Telethia gekillt, da war meine Heilerin schon tot und ich hatte kaum noch Energie. Echt dreckige Bosskämpfe!

argh.GIF

Einfach noch ein bisschen Leveln. Das ist bei Xenoblade wirklich die beste Lösung. 2-3 Level können schon den Unterschied ausmachen.

Ich habe bei Xenoblade jetzt den Auflevel-Trick benutzt. Anfangs super nervig, aber langsam habe ich den Dreh raus, jetzt klappt es ganz gut. Dann werde ich es vielleicht doch noch durchspielen, wenn ich den ganzen MMO Sidequest Mist links liegen lassen kann :D.

Auf Level 40 gepusht, für Dunban ne neue Waffe und ein paar andere Klamotten gefunden, neue Edelsteine gemacht. Trotzdem verkackt! :ulgy:

Zurück
Oben