Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe zwar auch kein Problem damit, da es selbst in Foren wie dem GAF niemanden stört...da ich mir aber unsinnige Diskussionen ersparen will, ist der Post oben editiert.
Wer Fragen zum Dolphin und der Emulierung hat, soll mich bitte via PM anschreiben.

...und um mich nicht selbst der Raubmordkopierung anzuschwärzen. :D

raubmordkopierng.jpg

Ja, eine solche Raubmordkopie hier noch als Photoshopergebnis zu posten, ist schon frech :D ;)

Wie gesagt, ich glaube euch, dass ihr das Spiel legal besitzt! Es geht nur um andere Mitleser.

nofix schrieb:
völlig egal, KT ist die falsche Anlaufstelle für solche Themen.

Achso?

Immerhin gibt es ja von einem Admin zB einen Thread wie man Microsofts IP-Restriktionen für den Marktplatz umgeht mittels VPN usw. umgeht. :ulgy:

Mir ist klar, dass hier keine Anleitungen erwünscht sind, wie man von irgendwelchen Spielen Dumps und ISO erstellt; aber darum ging es ja keine Sekunde. Hier ging es lediglich darum wie man den Emulator konfiguriert. Und der ist nichtmal ansatzweise im Verruf illegal zu sein.

Wenn das unerwünscht ist, bitte ich darum das irgendwo klar zu stellen, da es bisher nicht ersichtlich ist/war.

Evin schrieb:
Wenn das unerwünscht ist, bitte ich darum das irgendwo klar zu stellen, da es bisher nicht ersichtlich ist/war.

Evin schrieb:
enix schrieb:
Mach doch... zumindest ist bisher nirgends festgehalten, dass wir eine Guideline haben, was rein gehört und was nicht.

Man muss nicht für jede Eventualität eine Regel oder Richtlinie haben; manchmal sollte einfach ein wenig Hausverstand genügen.

:ugly:

Ja, einmal ging es darum, ob man im Frisch-gekauft-Thread jede Suppenpackung posten soll. Immer wieder auf's neue.
Und hier ging es um ein spielerelevantes Thema, das nirgendwo ausgeschlossen wurde.

Aber das ist dir ohnehin klar und deine Absicht dürfte auch allen klar ersichtlich sein.

Aber das Thema dürfte ohnehin durch sein nach nofix' Posting...

meine absicht war, klugscheißer wie dich zu enttarnen. richtig.

mein gott, hier darf man nicht über roms/dumps/warez/isos/etc sprechen. punkt. mach halt dein eigenes forum.

Es geht aber nicht um den Dolphin Emulator an sich sondern um die Umgehung des Kopierschutzes, was eben verboten ist. Auch wenn man das Originalspiel besitzt.

Zurück
Oben