Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Es geht aber nicht um den Dolphin Emulator an sich sondern um die Umgehung des Kopierschutzes, was eben verboten ist. Auch wenn man das Originalspiel besitzt.

*sigh*

Letztes Posting von mir zu dem Thema...

• Welcher Kopierschutz wurde beschrieben zu umgehen? Wii-Spiele haben afair keinen Kopierschutz bzw. wird keine umgangen.

• Es wurde nichtmal ein Name eines Tools genannt.

• Der Emulator an sich ist zu 100% legal und OpenSource. Kein gehacktes Bios, kein gar nix.

Gefragt war lediglich wie man Dolphin konfiguriert damit es keine Soundbugs usw. hat...

Ursprünglich war das ja nur ein gut gemeinter Ratschlag, um die Xenoblade Experience zu maximieren. Eine höhere Auflösung, so wie Kantenglättung tun dem Spiel unglaublich gut. Definitiv ein deutlicher Gewinn an Atmosphäre, den ich nicht mehr missen möchte und dem grandiosen Artdesign mehr als gebührt.
Wir können doch nichts dafür, wenn plötzlich die Ordnungshüter für Radau sorgen. :D

...ich klinke mir hier nun auch endgültig aus.

bwl2bx0x0nq20w1t1.jpg

AWESOME! Da fange ich doch glatt nochmal von vorne an! :woohoo:

Eigentlich bin ich nicht so der Wii-Spieler. Aber das Spiel wird hier und auch im GAF ja nur mit Lob überhäuft. Da juckt's mir als JRPG-Liebhaber echt in den Fingern. Ein Glück, dass ich meine Wii noch nicht verkauft habe...jetzt muss nur noch ein Classic Controller her.

Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es das beste jrpg aller zeiten ist. Ist letztendlich natürlich reine Geschmackssache aber für mich ist es ein heisser anwärter auf den Titel.

Nun, zumindest in dieser Konsolengeneration wird es übergreifend als bestes JRPG angepriesen. Da werde ich mir schnellstmöglich selbst ein Bild von machen. ;)

Das geilste an xenoblade ist eigentlich, dass ich es zu einem Zeitpunkt spielen konnte als es noch keine walkthroughs gab/gibt. so konnte ich das Game einfach mal geniessen ohne mich zu Spoilern.

Ein Tag nachdem durchspielen bin ich schon etwas traurig das es schon zu Ende ist auch wenn das Game mich am Ende ein paar Nerven gekostet wegen den sackschweren Bossen aber nichtsdestrotz würde ich sogar soweit gehen und

Xenoblade als eines der besten Games aller Zeiten bezeichnen! :dhoch:

Zurück
Oben