Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's mir nun auch gekauft und bin echt überrascht . Ich bin zwar noch am Anfang , aber bis jetzt isses grandios . Nur schade das es ausgerechnet auf der Wii kommen musste , denn grade die Texturen sind IMO oft nur durchchnittliches PS2 Niveau .

BTW Spiel ich normal mit der WiiMote und weis nicht wondenn nun der Vorteil des Classic Controllers liegen soll , es steuert sich doch hervorragend :?

Werden Charaktere - und vor allem Dialoge - im späteren Verlauf eigentlich noch besser? Es ist zwar nicht so schlimm wie bei FF XII, aber bisher sind die beiden o.g. Punkte imo ganz klar die größte bzw. einzige Schwäche des Spiels. Da sieht der Titel (bisher) gegen Tales of Vesperia z.B. absolut kein Land.

Das dachte ich auch schon. Da hat man vorher so viel Lob gehört. Aber gerade Shulk ist einfach zu 0815 und D..... ist der kleine Bruder von Captain Obvious. Das und das etwas fummelige Inventar + Equipment sind aber auch eigentlich meine einzigen Kritikpunkte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Werden Charaktere - und vor allem Dialoge - im späteren Verlauf eigentlich noch besser? Es ist zwar nicht so schlimm wie bei FF XII, aber bisher sind die beiden o.g. Punkte imo ganz klar die größte bzw. einzige Schwäche des Spiels. Da sieht der Titel (bisher) gegen Tales of Vesperia z.B. absolut kein Land.

Das sind imo die 2 großen Punkte, die ToV deutlich besser als Xenoblade macht. In allen anderen Aspekten hat Xenoblade aber die Nase vorn. Schwer zu sagen, welches Spiel nun das bessere ist. Da beide Titel aber sowieso Pflichtprogramm sind, ist das eigentlich auch egal.

ToV hat eh einen one in a million Cast und an diesem Status wird eine ganze Weile lang wohl kein anderes Spiel rütteln können. Imo auch schwer zu sagen, welches der beiden Spiele nun besser ist, aber ToV hat bei mir immer noch die Nase vorn, eben wegen Yuri, Estelle, Repede, Rita, Raven, Karol, Judith und den tollen Skits/Dialogen.

- It'll be one hundred years before you can beat me!
- Because you've lived a lot longer, right?
- ...not exactly.

:D

- i beat you into teh next week!
-can you really...?
-nevermind XD

ach ich glaub ich muss das wieder weiter zocken war einfach herrlich.
wäre nur die story bissle besser:/

Gut Shulk ist kein so genialer Badass Charakter wie Yuri von Shadow Hearts 1+2 oder so ein abgebrühter Fuchs wie Zidane von FF IX, aber gegen Ende wird sein zu Beginn noch etwas eindimensionaler Charakter stärker und persönlicher dargestellt. Letzendlich ist bei Xenoblade der Fokus auch ziemlich stark auf das Monado gerichtet!

Überhaupt finde ich den Charaktercast äußerst gelungen! Selten das ich wirklich jeden in der Gruppe gerne mag! Reyn und Riki haben mich immer zum schmunzeln gebracht und

Spoiler 7. Mitglied!
Fiora ist einfach nur awesome! :dhoch:

Ich hab wegen Deus Ex ausgesetzt und vermutlich spiel ich vorher auch noch Dead Island und Space Marine, aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall noch ;)

Ich hab ma 'ne Noob-Frage: Kann man beim Wii Classic Controller Pro bzw. im Spiel die Tastenbelegung ändern? Würde gern A und B / Bestätigen und Abbrechen umtauschen.

Zurück
Oben