Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es zeigt insbesondere bei der X-Reihenfolge ja auch, auf welch hohem Niveau sich alle drei Teile bewegen, dass sie beinahe schon beliebig aneinandergereiht werden können, was die Qualität angeht.
Ich spiele tatsächlich den ganzen Dezember lang nur XC2. Hilfe.
Sonst spiele ich eigentlich immer mal Spiele parallel (wenigstens eine Runde MP), aber bei Xenoblade geht das nicht.Zelda habe ich nach 20 Stunden für XC2 pausiert. Das kommt auch noch auf mich zu.Sonst spiele ich eigentlich immer mal Spiele parallel (wenigstens eine Runde MP), aber bei Xenoblade geht das nicht.

Bevor ich mich wieder zu sehr mit jemanden beschäftige...
... bleibt Morag ein wenig länger in der Gruppe als Vandham?
Nochmal eine Frage zu den Elementarkugeln: Man muss doch das Element benutzen, welches auch in der Mitte oben angezeigt wird, um den Kugeln entsprechend hohen Schaden zu machen oder?
Naja, sind ja trotzdem meist zerbrochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen