Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kingsman 2: The Golden Circle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern in OV gesehen. hat mir gut gefallen, hab mich nicht gelangweilt, aber der erste teil ist besser.

edit: mein größter kritikpunkt: dafür, dass das die welt bedroht hat, wars doch irgendwie alles ziemlich "klein".

und vor dem hauptquartier der bösen standen immer die gleichen 5 wachen...

Komme gerade aus dem Kino und fand Kingsmen 2 richtig gut. Gute Ideen gute Gags und sehr übertrieben, aber genau das hatte ich erwartet. Kann jetzt nicht sagen ob ich den 1. Teil besser fand, weil der ja den "neu " Bonus hatte.
Auf jeden Fall sollten die, die den 1. nicht gesehen haben und den 2. sehen wollen, vorher den 1. ansehen weil man sonst einige Anspielungen nicht versteht.

Habe Teil 2 Samstag gesehen. Ich fand ihn unterhaltsam, war aber am Ende enttäuscht. Während Teil 1 genau die richtige Portion Verrücktheit und übertriebene Elemente hatte, übertreibt Teil 2 leider maßlos und will überall einen draufsetzen. Besonders die unsäglichen CGI Effekte haben mich anfangs echt genervt. Trotzdem gibt's auch in Teil 2 wieder sehr geile Szenen und Charaktere. Wer den Vorgänger mochte sollte auch Teil 2 sehen, man sollte nur die Berichte, dass Teil 2 deutlich besser sei, sehr vorsichtig betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Teil 2 nicht mehr ganz so kreativ und unterhaltsam war und sie einen super Charakter einfach mies verbraten haben, so freu ich mich trotzdem drauf und hoffe, dass sie wieder etwas mehr Qualität liefern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
giphy.gif

Das ist ein echter Dämpfer. Kingsman ohne Eggsy kann ich mir nicht vorstellen.

Ich packe es mal, in Ermangelung eines eigenen Threads, in diesen hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben