Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo!

Ich überlege mir Xenoblade Chronicles 2 zu holen! Stimmt es, dass der Questfinder manchmal echt schlecht ist und man nicht genau weis wo man hin muss? Vor allem wenn es mehrere Ebenen gibt soll der Questfinder ziemlich nutzlos sein. Ich habe keine Lust, dass ich den richtigen Weg erst lange suchen muss....

Der September ist echt übel: Spider-Man, Dragon Quest XI, Xenoblade 2: Torna, Valkyria Chronicles 4, Hollow Knight (PS4), Transference VR ...da kommt man echt nicht mehr hinterher.

Generell ist der September im Netz überschwemmt von Spidey, Lara und den CoD/BFV Betas. Da hat es so ein DLC zu einem JRPG nicht gerade leicht. Aber ey, Xenoblade is love, Xenoblade is life.

Ich habe mir Xenoblade 2 jetzt doch gekauft! Bis jetzt finde ich es echt gut. Das Kampfsystem verstehe ich schon einigermaßen, aber es wird sicher noch komplizierter^^ Mal schauen wie es weitergeht

Oh, der Season Pass ist ja gar nicht in der Collector's Edition enthalten gewesen. Davon war ich bis heute felsenfest überzeugt. :ulgy: :fp:

wenn jetzt torna endlich erschienen ist, kann ja nintendo nun das marketing auf das xenoblade chronicles x remaster lenken. :)

2587867-yes.gif

wenn jetzt torna endlich erschienen ist, kann ja nintendo nun das marketing auf das xenoblade chronicles x remaster lenken. :)

2587867-yes.gif

Die Mechs habe ich in XBC 2 schmerzlich vermisst. Chronicles X war das Xenoblade, mit dem ich mit Abstand am meisten Zeit verbracht habe. Hat mich vom Stil und Setting her am meisten angesprochen. Hoffentlich arbeitet Monolith da an einem Nachfolger, anstatt sich direkt auf Chronicles 3 zu stürzen.

Habe mir Xenoblade 2 gekauft und mittlerweile 34 Std. gespielt! Und was soll ich sagen? Bis jetzt finde ich es richtig gut. Besonders der Soundtrack ist einfach Hervorragend! Die Charaktere finde ich echt toll. Kampfsystem und Karte finde ich nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Bis jetzt habe ich denn Kauf überhaupt nicht bereut.

Lohnt sich der Erweiterungspass überhaupt noch?

Zurück
Oben