Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, wie man Zeke in den left. irgendwas-Inseln nur mit 2 Chaos besiegt? Hab alle 3 (Nia, Rex,..) auf Level 40, aber ich krieg den Zeke nicht klein. Selbst in dem Automodus mit Nia und Poppi, krieg ich die Lebensleiste von Zeke nur auf 40% runter.

Würde ja gerne mit Nebenquests Leveln, aber für jedes verfluchte Quest muss irgendein Talent haben (das ich natürlich noch nicht habe).

Urne hat 35. irgendwie ein Witz, den nicht bereits alleine mit 40 zu killen. Das mit den Talenten r langsam jeden Mist nervt mich gerade richtig. Bist in einer Mission mit einem bestimmten Talent, steht dann ne schatzkiste die noch mehr Talente braucht. Alter..

Immer weiter Klingen resonieren. Das System ist so aufgebaut das du beim resonieren Punkte bekommst, je mehr du hast desto stärker die Chance eine seltene Klinge zu bekommen bzw. musst du einen bestimmten für dich nicht einsehbaren Wert erreichen. Einfache Kernkristalle geben wenige Punkte, seltene und legendäre mehr. Allerdings wird der Punktewert nach jeder erhaltenen seltenen Klinge wieder auf 0 gesetzt und gleichzeitig die Grenze für eine seltene Klinge erhöht. Und so weit ich es verstanden habe geben die Items die dir helfen sollen seltene Klinge zu bekommen nur mehr Punkte als der jeweilige Kristall sowieso. Also farmen, farmen, farmen, resonieren, resonieren, resonieren. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Poppi kannst du nicht ersetzen, Tora bekommt aber storymäßig noch eine bzw. durch ein Nebenquest zwei weitere Klingen. Upgraden geht bei allen drein nur durch das Tiger! Tiger! Tiger!-Minispiel. Ich selbst habe es nur ein einziges mal genutzt und danach nie wieder, gab dennoch keine Probleme in späteren Kämpfen [für die Nebenquest habe ich aber die Hilfe des Internets genutzt].

Wenn du Poppi nicht im Team haben willst ist Tora aus dem Team zu nehmen und durch einen anderen Chara zu ersetzen deine einzige Option. Ich fand Tora und Poppi aber super. *poppijumphighfive* :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben