Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Blades müssen leider bei einem Charakter ausgerüstet sein, aber wenigstens muss der Charakter nicht direkt in der Party sein, falls man einen auf der Reservebank haben sollte. Ist auch eine der wenigen Sachen, die mich bisschen stören. Dann muss man immer gucken, welche ich hier ausrüste, welche kann ich rausnehmen, welcher Charaktere hat überhaupt welche passenden Blades zum ausrüsten und dann natürlich wieder alles zurückstellen usw usf. Das hätte man imo wesentlich einfacher lösen können.

"Think you can take me!" has been removed from the game

897615.jpg

Die Blades müssen leider bei einem Charakter ausgerüstet sein, aber wenigstens muss der Charakter nicht direkt in der Party sein, falls man einen auf der Reservebank haben sollte. Ist auch eine der wenigen Sachen, die mich bisschen stören. Dann muss man immer gucken, welche ich hier ausrüste, welche kann ich rausnehmen, welcher Charaktere hat überhaupt welche passenden Blades zum ausrüsten und dann natürlich wieder alles zurückstellen usw usf. Das hätte man imo wesentlich einfacher lösen können.

Ja den Entwicklern war es wahrlich wichtig das man sehr viel Zeit in den Menüs verbringen soll. :ugly: Ich muss meine Kritik btw. ein klein wenig zurückfahren, ich musste für Poppis St. 2 keine bestimmten Items in die Tasche legen sondern Items aus einer bestimmten Itemkategorie [in dem Fall Grundnahrungsmittel]. :gerri: Machte es einfacher und reduziert diesen Kritikpunkt doch schon etwas. Bleibt trotzdem neben einigen anderen Sachen [Karte, Nebenmissionen, Orientierung, Menüführung] ein Negativaspekt für mich am Spiel, aber wenn es einen packt packt es einen auch. Habe Kapitel 3 jetzt beendet und Kapitel 4 gestartet und inzwischen fast überhaupt keinen Plan mehr von der übergreifenden Handlung die einem offenbart wird, liegt aber auch daran das ich die Mythologie der Welt nicht wirklich verstehe bzgl. Klingen, Meistern und Titanen und wer sich wie kennt aus welcher Zeit und wer wen erschafft und etc. und warum da zwei Typen auftauchen die man vorher noch nicht gesehen hat und der eine weiss was da jetzt plötzlich passiert und dann taucht noch jemand auf den man vorher nicht gesehen hat und Flashback und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
91U4WexBCdL._SL1500_.jpg

mal wieder ein Experiment, eigentlich nicht mein Genre (j-RPG), eigentlich nicht typ Spiel (storybasiert, monumental, lange Spielzeit).

Nach 1.5 Stunden: noch alles gut, habe bislang noch nicht mal sequenzen oder Dialoge übersprungen, noch alles am verfolgen. :gerri:

6 Stunden irgendwas auf dem ingame Counter und es ist immer noch toll. :liebe:

So langsam bekommt das Kampfsystem auch Tiefe da ich mittlerweile eine zweite Klinge bekommen habe. :D

Wenn ich mir urkunden für geschäfte kaufe..bekomme ich dann auch regelmässig einnahmen ? Fals ja ,werden die mir dann automatisch gut geschrieben oder muß man die mühselig vei den geschäfte abgrasen?

Hat jemand eine Ahnung wie genau ich die Wandlungskugel bei der Quest der Kleinkrieg bekommen?
ich bin in der Basis am Bergungspunkt und habe schon knapp 30 versuche und bekomme keinen

Hat jemand eine Ahnung wie genau ich die Wandlungskugel bei der Quest der Kleinkrieg bekommen?
ich bin in der Basis am Bergungspunkt und habe schon knapp 30 versuche und bekomme keinen

Vorausgesetzt du stehst wirklich am richtigen Salvage-Point, einfach die Silber-Zylinder benutzen und dann alles auf sehr gut abschließen. So lange brauchte ich dafür nicht.

Vorausgesetzt du stehst wirklich am richtigen Salvage-Point, einfach die Silber-Zylinder benutzen und dann alles auf sehr gut abschließen. So lange brauchte ich dafür nicht.
Danke, aber in der Basis gibt es doch nur einen Punkt ? Wenn man rein kommt einfach gerade aus laufen an dem Steg !? ansonsten wüsste ih keinen anderen Bergungspunkt

Danke, aber in der Basis gibt es doch nur einen Punkt ? Wenn man rein kommt einfach gerade aus laufen an dem Steg !? ansonsten wüsste ih keinen anderen Bergungspunkt

Ich war, glaube ich, an der Fontaine in der Stadt. Hat recht easy funktioniert. Ansonsten gibt es auch Blades, die Salvaging als Eigenschaft haben, vielleicht musst du dir davon noch eines organisieren.

Xenoblade Chronicles 2 "New Game Plus" erscheint Mitte Februar

26.01.18 - Monolith Soft gibt bekannt, dass das "New Game Plus" Feature für das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 Mitte Februar 2018 weltweit mit dem Update 1.3.0 veröffentlicht wird.
CLICK (Nintendo: "更新データVer. 1.2.0の不具合とVer. 1.3.0について")

Quelle: www.gamefront.de

Gibt es btw. eine Möglichkeit die Anvisierung von Gegnern wieder abzubrechen, ausser einfach weit genug wegzugehen?

Zurück
Oben