Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles 2 (+ Torna: The Golden Country)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. :) Habe inzwischen [Anfang Kapitel 6] etwas mit den Kernkristallen rumprobiert und dadurch gemerkt das Nebenquests auch durch spezielle Klingen getriggert werden. :ugly: Aber es ist wahrlich grausam wenn man den Charas neue Klingenpartner zuteilt und Elementkerne zuordnen will. Das man die Klingen nach allem möglichen sortieren kann nur nicht welchem Meister sie zugeteilt sind ist schlicht dumm. Btw. noch eine weitere Frage: Werden aus mächtigen Kernkristallen immer seltene Klingen oder besteht auch dort die Gefahr wie bei seltenen Kernkristallen das nur eine normale Klinge resoniert wird?

Danke. :) Habe inzwischen [Anfang Kapitel 6] etwas mit den Kernkristallen rumprobiert und dadurch gemerkt das Nebenquests auch durch spezielle Klingen getriggert werden. :ugly: Aber es ist wahrlich grausam wenn man den Charas neue Klingenpartner zuteilt und Elementkerne zuordnen will. Das man die Klingen nach allem möglichen sortieren kann nur nicht welchem Meister sie zugeteilt sind ist schlicht dumm. Btw. noch eine weitere Frage: Werden aus mächtigen Kernkristallen immer seltene Klingen oder besteht auch dort die Gefahr wie bei seltenen Kernkristallen das nur eine normale Klinge resoniert wird?

Der mächtige Kernkristall ist ein einzigartiger Gegenstand, mit dem du eine ganz bestimmte seltene Klinge ziehst. Hier macht es Sinn, sich vorher zu informieren, was das für eine Klinge ist, damit man sie direkt dem passenden Meister zuordnen kann. Von den einzigartigen Kristallen gibt es noch ein paar mehr im Spiel.

Habe eigentlich so gut wie gar keine Infos aus dem Internet zu dem Spiel bezogen. Den einzigen Tipp den ich mir aus dem Internet geholt und zu Herzen genommen habe, war es Rex nicht zu viele Blades zu geben, sondern diese lieber auf die anderen Driver aufzuteilen...
da er ab Chapter 7 ohnehin Zugriff auf alle Blades erhält.

Zudem hatte ich Rex ohnehin mit zwei Blades standardmäßig belegt...
Pyra/Mythra und Nia, die dritte Blade war dann flexibel, je nach Situation aber meist war es Zenobia.

Mehr als 1 Millionen Einheiten verkauft:
https://www.resetera.com/threads/xenoblade-chronicles-2-ships-over-1-million-units.20059/

JealousMadeupIslandwhistler.gif

Sehr schön, damit sollte das nächste Monolith Projekt gesichert sein.

//Edit
Bzw. dürfte es damit sogar das bisher erfolgreichste Monolith Game sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz loswerden wie unfassbar genial das Spiel ist. Selten etwas erlebt das so nah an der Perfektion ist.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Wechseln der Blades, wenn man irgendwelche Spezialfähigkeiten braucht. :roll:

Bin jetzt gerade im Kapitel 8 angekommen, und die Zwischensequenz davor... SO GUT! :liebe::liebe::liebe:

Das Spiel alleine hat den Kauf der Switch mehr als gerechtfertigt. :huldig:

Was mich noch stört: man kann nicht sehen welche klingencombos eine klinge ermöglicht. muss man immer im kampf testen und dann die klingen so anpassen dass die kombos funktionieren.

WoW es ist irgendwie komisch, ich kann nie die Begeisterung von Xenoblade Spielen nachempfinden, dabei liebe ich eigentlich das Genre aber irgendwie funkt es nicht.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur Break -> Topple verwendet, da ich eigentlich nur mit Rare-Blades gespielt habe und es da einfach nicht mehr gegeben hat. Mal testen was Launch -> Smash noch so können... :ugly:

Bin schon sehr gespannt wo sich XBC2 von der Zeitlinie ins Universum einfügt... Morytha kann ja eigentlich nur die Location aus dem Vorgänger sein...[/quote]

Zurück
Oben