G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Woran merke ich das, oder wie kann man die erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit dem Update heute hat man 2 Ansichten der Karte per L3, einmal klicken die kleine, nochmal klicken die grosse.
Danke, nützt mir als reiner Offlinespieler aber leider nichts. :\

Steht doch da, er ist ein alter unbeholfener TrottelWarum nicht ? ( ist nicht böse gemeint )
Da rennt aber auch ein Lvl80-Vieh rum, was mich schon 2mal umgeklatscht hat T_TWelche Level hast du [sowohl Chara als auch die einzelnen Angriffe]? Falls du zu niedrig bist level noch etwas vor der Stadt und schau ob du nebenbei dadurch gleich noch gute Rüstungsgegenstände bekommst die die KP hochbringen [bspw. Infanterieweste].

Der rennt ja da quer übers Feld XD beim ersten mal hat er mich hinterrücks umgeknüppelt, als ich grad mit einem von den Eliteviechern beschäftigt war.Ja in die Nähe von dem sollst du natürlich nicht gehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen