Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mir zu 99,99% zuerst die PS4 holen, dann noch eine Xbox360 um einige Exclusive-Titel noch nachzuholen. Außerdem habe ich noch die WiiU, und da erscheinen dieses Jahr auch noch einige Kracher :hurra: . Eine Xbox-One steht bei mir nicht zur Debatte.

Sehe da überhaupt keinen Gewinner. One spricht mich noch weniger an als die PS4 (was nicht leicht war). Bleibe also erstmal auf dem PC und hoffe, dass nicht zu viel Scheisse von den Konsolen rüberschwappt.

die erste runde geht an mich, denn ich weiß jetzt ganz genau das ich mir keine launchkonsole kaufe. weder xbox one noch ps4 und kommen mir erstmal ins haus.
über die wii u brauchen wir garnicht reden, denn mit deren anschlusskabel werd ich meinen "TV" nicht vergewaltigen.

Zum ersten seit Monaten, ja Jahren, wo ich mal mit guten Gewissen auf einen Gamepro Artikel verlinken kann... Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung:
http://www.gamepro.de/xbox/artikel/kolumnen/3012453/enthuellung_der_xbox_one.html

Mir ist Sony unsympathisch und die Sony-Fanboys hier nerven imo ziemlich mit ihrer Überheblichkeit (nicht erst nach der Ankündigung...), aber die PS4 ist die bessere Konsole mit den wahrscheinlich besseren Spielen. Für mich ist die Sache eindeutig, aber ein Releasekauf wird es wohl trotzdem nicht.

ps4. allein schon weil ich bis jetzt außer dem - für mich bescheidenen, weil nix mit "motorsport" zu tun habenden - forza teaser nichts, aber auch gar nichts zu sehen gab.

von der hardware her hat sony ganz klar gewonnen und von der software sind bisher beide für mich interessante spiele schuldig.

allerding wird es diese gen wohl keine konsole geben, die mich optimal zufriedenstellen wird und der pc ist auch keine echte lösung. ich muss wohl abwarten wie sich alles entwickelt und bleibe bei meiner currentgen 360 so alnge ich noch ungespielte spiele habe

Aranus schrieb:
Faultier schrieb:
Bei mir machen die Games die Musik.

Auf alles Andere kann ich gern verzichten.
Und Forza 5 kommt eben für die XBOX one, daher
wird diese auf jedenfall gekauft.

Das "Drive" werde ich weiter beobachten, aber es wird wohl
nicht den Kauf der PS4 rechtfertigen.

denk dran kinect abzudecken :p

Die Xboxone stünde eh im Schlafzimmer, so dass mir auch die Lüftergeräusche jetzt schon egal wären.

Kinect kann mich mal :fauli:

Mit einem Tag Abstand geht die erste Runde ganz klar an Sony. Was erstaunlich ist, weil sie noch nichtmal die Konsole selbst gezeigt haben. Eigentlich ein no Go für eine Konsolenvorstellung. Da sieht man mal wie sehr MS verkackt hat...

Okay, MS geht anscheinend den beschissenen Weg weiter, den sie schon seit Jahren beschreiten. Wenigstens haben sie nicht gelogen, als sie damals sagten, dass sie nicht nur eine Konsole haben möchten sondern ein Multimediagerät fü jedes Wohnzimmer!

Die 15 Exklusivtitel hören sich natürlich sehr schmackhaft an und wenn ich Spiele von Rare lese, dann bekomme ich nach wie vor Spitzohren, aber das gesamte Paket namens "XBOX ONE" finde ich doch so mies, dass selbst Rare es nicht mehr herausreissen kann.
Wenn Sony jetzt nicht irgendeine negative Überraschung parat hat, dann gratuliere ich ihnen, mich als neuen Kunden gewonnen zu haben!

Ich glaube Sony war selbst so baff in den Moment, dass sie nicht wussten wo vorne und hinten ist! "Ist das wirklich der Verein, der uns 2005 - 2009 uns fast den Arsch aufgerissen hat?"

Wie haben alle bei RARE geschrieben? RIP?

RIP XBOX :grins:

Zurück
Oben