Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat das Produktbild der Standard Edition geändert.
61vvA%2Be-VIL._SX342_.jpg

Scheinbar kommen auch die Standard Konsolen im schwarzen Karton :D

Gestern wollte ich zum ersten mal in meiner neuen Wohnung Kinect benutzen. Leider steht der Tv auf einer höhe von 0,55 m und somit wurde ich trotz 2,30 Entfernung nicht erkannt. Anscheinend braucht man für Kinect mind. 0,6 m Höhe.

Daher wollte ich mal fragen wie hoch das neue Kinect stehen muss?

Halo..? Hast da nicht nen 2. "l" vergessen? Kenn das nur zur Begrüßung: Hallo,..

Aber ich werd nachher ma Google und Wiki bemühen, obs vielleicht auch was mit deiner Schreibweise gibt..

:D

satzberger schrieb:
Gestern wollte ich zum ersten mal in meiner neuen Wohnung Kinect benutzen. Leider steht der Tv auf einer höhe von 0,55 m und somit wurde ich trotz 2,30 Entfernung nicht erkannt. Anscheinend braucht man für Kinect mind. 0,6 m Höhe.

Daher wollte ich mal fragen wie hoch das neue Kinect stehen muss?

Soll diesmal ja ziemlich flexibel sein. In den verschiedenen Videos sieht man auch, dass es mal aufm Boden, mal direkt unter dem Fernseher, mal drüber und mal sogar irgendwo an der Seite steht. Wird diesmal sicher leichter seinen Platz finden. :D

Faultier schrieb:
An alle amazon-käufer, habt ihr keine bedenken wg. des geplanten verdi-streiks :schreck:

OH doch!

BF4 hats ja glaub scho verwischt mit dem Streik die Tage in Bad Hersfeld..hat mir zumindest nen Kollege gesagt der von Ama ne Mail bekam das sich die Auslieferung um nen Tag verzögert..

Osa-chan schrieb:
Aranus schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wir sind im November! 3 Wochen noch!

:waah: :waah:

Next gen startet erst in 4 Wochen :deal: :p

Das wirkliche Problem der PS4-only-Spieler ist ja das fehlende Halo.

Ohne das ist ja im Grunde die ganze Hardware nichts wert.

ich brauch kein 900P Halo :p
nach Teil 3 ist eh kein richtiges Halo mehr erschienen :deal:

Faultier schrieb:
An alle amazon-käufer, habt ihr keine bedenken wg. des geplanten verdi-streiks :schreck:

nein da sie ein neues versandzentrum in polen haben

Zurück
Oben