Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Es wird fast schon zur Mission die Leute daran zu erinnern, dass sie mit ihrem 500,- Euro Kasten die jeweils schlechteste Version spielen. :D

Und wie schön ist es erst, wenn die brandneuen Konsolen von Anfang an gegen den PC abstinken :grins:

Quatsch. Battlefield 4 – ein Grafikbrett das selbst Crysis 3 mit der Pfeife raucht – sieht auf der Playstation 4 mind. so gut aus wie Ultra auf PC. Und das ist erst die 1. Generation von Spielen. Der PC wird auf lange Zeit sooooo abstinken. :grins:

:gerri:

Ne, sorry, nach letzten Berichten war Battlefield zu 95 % dran auf der PS4. Fehlte nur die 1080p Auflösung. Und das für den Bruchteil des Preises, den ein gleichwertiger PC kosten würde.

Die PS4 Version ist wohl recht nah dran an der PC Version, das stimmt schon. Nur braucht man eben keinen absoluten Hammer PC, um das Spiel auf dem PC sehr gut zum Laufen zu kriegen.

Steffko schrieb:
Die PS4 Version ist wohl recht nah dran an der PC Version, das stimmt schon. Nur braucht man eben keinen absoluten Hammer PC, um das Spiel auf dem PC sehr gut zum Laufen zu kriegen.

laut PC Games ab 1000€ aufwärts.

Und das gerade DIE die Konsolen verteidigen glaube ich mal eher nicht.

Spielor schrieb:
Steffko schrieb:

Für 900p und mittlere Details? Ich wette das kriegt meiner sogar noch hin. :?

Ja, wenn du mittlere Details bei der PS4 unterstellst, evtl. schon. Das entspricht dann aber nach einhelliger Meinung der Medien (inkl. deutsche PC-Bastionen) nicht mal annähernd der Wahrheit...

Steffko schrieb:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

poppel schrieb:
Steffko schrieb:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

Ok... Krass, dass die PS4 so stark ist, vllt sollte ich meine Bestellung doch aufrecht erhalten. :grins:

Obwohl mich Battlefield null interessiert.

Spielor schrieb:
Steffko schrieb:

Wo genau und für welche Umstände genau sagen die das? Für 900p und ~high braucht man keinen 1000€ PC, das ist einfach absurd :ugly:

Edit: Joa das Video meinst du dann vermutlich. Nur ist das so eine Larifari Info ("recht teure Radeon Karte", 'wenn du weniger als 1000€ ausgibst, kann es vielleicht sein, dass...'), dass man das doch glatt vergessen kann.

Hier gibts z.B. Benches:

http://www.techspot.com/review/734-battlefield-4-benchmarks/page2.html

1680x1050 ist ja immerhin mehr, als die PS4 bei BF4 schafft ;) High dürfte grob dem PS4 Level entsprechen, da ist man dann mit einer HD 7850 bei 56fps (avg.) dabei. CPU ist selbst bei ziemlichen Gurken (man schaue sich die entsprechenden Werte für den X3 445 an) offensichtlich kein Problem.

Guck dir ma das ganze Video an. Die beiden sind auf Crack. Geil auch der heftige Bug der PC Version ab 1:12 Minute, als dann irgendwann der ganze Hintergrund nach etwa 20 Sekunden Verspätung aufploppt. :lol:

Zurück
Oben