Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern wollte ich zum ersten mal in meiner neuen Wohnung Kinect benutzen. Leider steht der Tv auf einer höhe von 0,55 m und somit wurde ich trotz 2,30 Entfernung nicht erkannt. Anscheinend braucht man für Kinect mind. 0,6 m Höhe.
Daher wollte ich mal fragen wie hoch das neue Kinect stehen muss?
Gestern wollte ich zum ersten mal in meiner neuen Wohnung Kinect benutzen. Leider steht der Tv auf einer höhe von 0,55 m und somit wurde ich trotz 2,30 Entfernung nicht erkannt. Anscheinend braucht man für Kinect mind. 0,6 m Höhe.
Daher wollte ich mal fragen wie hoch das neue Kinect stehen muss?
Soll diesmal ja ziemlich flexibel sein. In den verschiedenen Videos sieht man auch, dass es mal aufm Boden, mal direkt unter dem Fernseher, mal drüber und mal sogar irgendwo an der Seite steht. Wird diesmal sicher leichter seinen Platz finden.
BF4 hats ja glaub scho verwischt mit dem Streik die Tage in Bad Hersfeld..hat mir zumindest nen Kollege gesagt der von Ama ne Mail bekam das sich die Auslieferung um nen Tag verzögert..