Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das mit dem hold ganz gut gelöst. Sonst würde man falls man im gleichen moment den home button wg was anderem drückt erstma in die erfolge kommen. Das war bei der 360 zum start total nervig, da warens aber glaub die freundes meldungen.

Türenmacher schrieb:
So sehen die Achievement Pop-Ups auf der One aus:

ir4F5kJffCbZM.gif

Du bist richtig schnell. :dhoch:
Hab ich glaube bereits vor 3 Tagen gepostet. :p

Nein noch nicht.

Kenn aber eins:

Day One
Exclusive to pre-orders of the Day One Bundle

Xbox One: Tour-Demos mit einer schlechten Qualität? Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik

"Erstens: Die auf der Tour gezeigten Spieledemos sind dieselben, die wir bereits auf der E3, auf der Gamescom und auf der PAX präsentiert hatten", so Penello. "Forza und Ryse sehen beide gut aus, aber es sind noch nicht die finalen Versionen. Beide Spiele sehen mittlerweile besser aus (was ich auch von Sony erwarten würde). Also beurteilt die Tour-Demos nicht so, als wären es finale Spiele."

"Zweitens: Die Umgebung, in der diese Spiele laufen, ist nicht dieselbe Umgebung, die für das Dashboard gemacht wurde. Also für diejenigen, die ein langsames Dash-UI auf der Tour gesehen haben: Das ist nicht das, was der echte Code zu bieten hat. Diese Tour-Boxen erhalten keine Beta-Updates, sodass das UI nicht korrekt läuft, geschweige denn eine gute Leistung hat. Also nehmt das nicht als Indiz für das finale UI. Das Video [zu Ryse], das in dieser Woche gezeigt wurde, zeigt den aktualisierten Code."

So ziemlich final ist hingegen der Controller, der ebenfalls kritisiert wurde. Penello verwies daher auf die persönlichen Geschmäcker der Spieler. "Ich habe an jeder Version des Xbox Controllers gearbeitet. Und ich finde ihn mit Abstand am besten", so Penello weiter. Nochmals auf das Aliasing angesprochen erklärte Penello, dass eine fehlerhafte Kalibrierung des Monitors durchaus ausschlaggebend gewesen sein kann. Ähnliches wurde auch auf der Tokyo Game Show 2013 beobachtet.

http://www.playm.de/2013/10/xbox-one-tour-demos-mit-einer-schlechten-qualitat-microsofts-albert-penello-reagiert-auf-kritik-118543/

Microsoft Co-Hosting November Oculus Educational Event In Boston

Microsoft and Academic Research Consulting are teaming up to bring Oculus VR's Laird Malamed and other company staff to Boston for an event titled The Future of Virtual Reality with the Oculus Rift. Oculus team members will be joined by independent developers and researchers from a number of local universities to discuss the technology.

There will be multiple sessions on November 2 that cover game development, entrepreneurs working with virtual reality, and applying for jobs with Oculus VR and other firms working with the technology.

Oculus will be bringing four of their HD kits with them, and if attendees are lucky, they'll have EVE Valkyrie, too. There will be an assortment of games to try.
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/10/18/microsoft-co-hosting-november-oculus-educational-event-in-boston.aspx

Xbox One + Kinect + Oculus Rift = :sabber:
Würde mich über Oculus Rift-Support jedenfalls sehr freuen. Mal sehen, ob sie etwas derartiges ankündigen oder das Event tatsächlich nur co-hosten.

Eventer schrieb:
Die Touren mit den alten Versionen der E3 und GC durch die Gegend? Oh man...

Eher GC als E3 aber anscheinend ja.
Gut das man nicht alle 2 Wochen nen neues Build nehmen kann ist auch klar.

Das mit dem Controller ist aber merkwürdig. Ich hatte auf der GC keine Probleme bzzw. ist mir beim zocken nix ungewöhnliches aufgefallen.

Eventer schrieb:
Welchen sprung soll denn forza gemacht haben? Und bei ryse warens doch nur die umrandungen für die kill animationen

Gabs in der GC Demo nicht mehr Autos als bei der E3?
Grafisch hatte Ryse zwar keinen Sprung gemacht aber wohl im Gameplay etwas. Die Feuer Attacke z.B. gabs bei der GC auch noch nicht könnt sogar ne noch neuere Version sein.

Drivelub scheint sich ja auch von der E³ zur GC zu nem schönen Spiel entwickelt zu haben.

Aber spielt ja keine Rolle ich denk das jeder weiß das die Demos nicht Final sind.

Eventer schrieb:
Finde das mit dem hold ganz gut gelöst. Sonst würde man falls man im gleichen moment den home button wg was anderem drückt erstma in die erfolge kommen. Das war bei der 360 zum start total nervig, da warens aber glaub die freundes meldungen.

Meinte auch weniger die Funktion, als die Einblendung mit dem Text, der unsymetrisch um das Guide-Logo verteilt ist.

Zurück
Oben