Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in the interview, Bach confirmed that Battlefield 4 on Xbox One will not make use of Microsoft's Xbox Live Compute, a cloud-powered service that offers developers dedicated servers and the ability to offload various computations to the cloud to beef up performance.

"Not from day one. The reasons for that are multiple," Bach said. "We started this project before these plans were locked down, so we didn't dare fiddle too much with it. Also, we're not Xbox One exclusive, so we needed a solution that would work on all platforms. We're on five platforms, so we need something that's Battlefield, not Xbox One."

Keine Cloud/Server von MS zum Start von Battlefield 4.

Und hier BF4 on XBox One
http://www.dualshockers.com/2013/10/19/check-out-three-new-videos-of-battlefield-4s-xbox-one-version/

Leider Offscreen.

Bin seit 5 Tagen in New York und hab noch keine einzige Xbox One Werbung gesehen. Kein Plakat, kein Banner, rein gar nix. Irgendwie strange. :?

Morgen schau ich dann mal in den Microsoft Store, vielleicht findet sich ja da mal was zur Xbox One. :ugly:

Muuhh schrieb:
auf voller stufe sieht bei mir anders aus....

XBox Wire, Werbung bei Spielen, Battlefield "Event", Local Stores wo die sind.
Das läuft schon.

Zur GamesCom hingen die ganzen Werbebildchen der PS4 auch nur noch ca 2 Wochen in Köln bevor die überklebt wurden.

Kurz vor dem Launch bzw danach drücken die eh nochmal etwas mehr aufs Gas.
Glaub in NY ist Werbefläche auch nicht günstig.

Nee, ich meinte das hier:

Nochmals auf das Aliasing angesprochen erklärte Penello, dass eine fehlerhafte Kalibrierung des Monitors durchaus ausschlaggebend gewesen sein kann. Ähnliches wurde auch auf der Tokyo Game Show 2013 beobachtet.

Nach der TGS gab es Stimmen, die FM5 eine schlechtere Quali attestierten als zuvor. Dann hiess es seitens MS, dass es an den Monitoren lag. Und nun wieder.

Ich frage mich nur, was man an einem Monitor falsch einstellen kann, bzw. warum man auf solche Dinge nicht mehr achtet.

Das einzige wäre Schärfe am TV viel zu hoch eingestellt, dann hat man Kanten ohne Ende, aber dazu muss man das erstmal selbst hochgestellt haben, ist doch ehr unwahrscheinlich.

Zimtzicke schrieb:

Nochmals auf das Aliasing angesprochen erklärte Penello, dass eine fehlerhafte Kalibrierung des Monitors durchaus ausschlaggebend gewesen sein kann. Ähnliches wurde auch auf der Tokyo Game Show 2013 beobachtet.

Nach der TGS gab es Stimmen, die FM5 eine schlechtere Quali attestierten als zuvor. Dann hiess es seitens MS, dass es an den Monitoren lag. Und nun wieder.

Ich frage mich nur, was man an einem Monitor falsch einstellen kann, bzw. warum man auf solche Dinge nicht mehr achtet.

Ich konnte es vorgestern selber testen. Also das Bild am Monitor sah schon komisch aus. Der Kontrast war auf jeden Fall extrem hochgedreht und der Eindruck von eingeschalteten "Bildverbesserungen" war für mich auch da.
Wenn ich das mit meinem aktuellen TV vergleiche und die Bildverbesserer einschalte, wirkt das Bild ebenfalls unrund. Beim PC-Modus werden diese abgeschaltet und schon sieht das Bild normal aus. Ich muss auch sagen, dass der Begleiter der Tour jetzt nicht unbedingt kompetent gewirkt hat.
Zur Vorstellung der 360 hatte MS hier ein Kino und später einen Club gemietet und entsprechende Experten, die Fragen wirklich beantworten konnten, waren auch da.

Da sollte das entsprechende Event-Team aber mal besser geschult werden...
An Konsolen schaltet man normalerweise immer alle Bildverbesserer aus, da die bei einem künstlich erzeugten Bild, das die Konsole liefert, mehr kaputtmachen als sie nutzen.

Viele TVs haben doch auch einen Spielemodus. Wenn man den aktiviert, wird im Prinzip auch nix anderes gemacht, als alle DNRs, Nachschärfealgorithmen oder sonstigen Kram zu deaktivieren...

kellewap schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich konnte es vorgestern selber testen. Also das Bild am Monitor sah schon komisch aus. Der Kontrast war auf jeden Fall extrem hochgedreht und der Eindruck von eingeschalteten "Bildverbesserungen" war für mich auch da.
Wenn ich das mit meinem aktuellen TV vergleiche und die Bildverbesserer einschalte, wirkt das Bild ebenfalls unrund. Beim PC-Modus werden diese abgeschaltet und schon sieht das Bild normal aus. Ich muss auch sagen, dass der Begleiter der Tour jetzt nicht unbedingt kompetent gewirkt hat.
Zur Vorstellung der 360 hatte MS hier ein Kino und später einen Club gemietet und entsprechende Experten, die Fragen wirklich beantworten konnten, waren auch da.

Also laufen die TVs wahrscheinlich im Dynamik Modus wie in den ganzen Elektro Märkten... Wie kann man nur.
Vor dem Launch der 360 hatte MS ja auch ne Werbe Tour durch Städte, allerdings hatten die dort ja Wohnungen etc angemietet und dort Konsolen aufgestellt. Die Leute die da waren hatten auch keine Ahnung, waren alles Studenten denen man im Prinip nur nen Shirt übergezogen hat und das wars dann auch.

Zimtzicke schrieb:

Vielleicht ist es kein Zufall, sondern die Xbox One Grafik sieht einfach ein bissel schlechter aus als geplant. Speziell über Forza gab es ja ähnliche Stimmen schon zur TGS. Wenn am Ende die Gesamtpackung stimmt, dürfte das auch egal sein.

Zurück
Oben