Türenmacher schrieb:Und bei dem LOL-Trailer wird es sich wohl leider nicht um Crackdown 3 handeln...![]()
![]()
Scheiß auf alle anderen MS IPs, wenn es Banjo oder Conker sein könnte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Und bei dem LOL-Trailer wird es sich wohl leider nicht um Crackdown 3 handeln...![]()
![]()

Waldschrat schrieb:Könnte ich mir jetzt für die 360,günstig ein Jahr xbox Live gold holen und den gold account auf der x1 nutzen oder fällt da nochmal ein neuer Kauf an, damit es zum release online rund gehen kann?
TimboVegas schrieb:Weiß man eigentlich schon was über das Spiel MAX ?
Da wurde ja auch ein Announcement Trailer von der USK geprüft.
Könnte es das sein?
Fergy schrieb:Nicht schlecht.Hana-Bi schrieb:Ganz interessant:
Türenmacher schrieb:Lieber Rikibu, du sieht aber auch wirklich alles schwarz in Bezug auf Xbox derzeit.![]()
Rikibu schrieb:Türenmacher schrieb:Lieber Rikibu, du sieht aber auch wirklich alles schwarz in Bezug auf Xbox derzeit.![]()
ich sehe mir die Tatsachen an. Wenn eine Firma auf einer Branchenmesse nur so beiläufig in einer gekürzten Form kurz vor Launch des neuen Produkts so dilletantisch vorgeht, während man zur 360 Pre Release Phase ordentlich auf die Pauke haute, mach ich mir halt so meine Gedanken - und wenn eine Firma nicht vollgas gibt und klartext redet, müssen die sich nicht wundern wenn Journalisten, potentielle Kunden, ehemalige Xbox Supporter die von der one derzeit eher abgeschreckt sind usw. ihre eigenen Schlüsse ziehen müssen weil man den maulkorb beim anbieter verteilt hat.
für mich hat sich da seitdem das operierte püppchen den xbox chefsessel blockiert vom öffentlichen auftreten und der Wahrnehmung der marke Xbox, dem angestreben Kurs usw. nichts verbessert.
allein die tatsache, dass sich microsofts kommunikation primär auf einzelne aussagen via twitter beschränkt, zeigt doch schon wie schlecht deren öffentlichkeitsarbeit ist. wieso gibts keine ordentliche Produktwebseite wo all die Dinge klipp und klar ohne Umschweife mal schwarz auf weiß festgehalten werden?
das wirkt so unfertig... und so ner Firma soll ich mit nem kauf für die nächsten 5++ jahre vertrauen, wo sie den eindruck erwecken, dass sie gar nich wissen wo s morgen hingeht weil sie mal wieder eine elementare grundentscheidung zurücknehmen wenn sie unpopulär ist?
und überhaupt, was ist das für ein Zeichen für investoren? microsoft wär die letzte bude im moment, wo ich mein Geld reinpumpen würde.
außerdem wirkt mircrosoft derzeit so verzweifelt... man muss nur ordentlich lärm machen und die entscheider knicken ein...
anstatt die kritisierten vorzüge anhand stichhaltiger beispiele zu zeigen.
mir wäre für die glaubwürdigkeit microsofts lieber gewesen, sie hätten den alten kurs konsequent beibehalten und hätten ihn anhand stichhaltiger argumente in einer live demo verteidigt. wenn man dann die vorzüge gesehen hätte, wäre der eine oder andere ja überzeugt gewesen.
da dies aber nicht passiert ist, ziehe ich daraus die erkenntnis
das microsoft noch nicht so weit ist, nur große fresse von einer vision die nicht zeigbar war bzw. ist
anstatt einzuknicken und sich der glaubwürdigkeit zu berauben, hätte man alles so lassen sollen, die angekratze rufschädigung der einstigen xbox marke die von core gamern etabliert wurde, ist man doch eh in ansätzen los... so oder so muss man imageeinbußen und schlechtere verkäufe und akzeptanz der neuen ausrichtung in kauf nehmen.
das dann garniert mit dem dummen pr auftritt der ganzen mannschaft, setzt denen eigentlich nur die narrenkappe auf.
Rikibu schrieb:was auch komisch ist, wenn microsoft so auffährt auf der gamescom, wieso wird dann auf xbox.com nicht dafür geworben, dass man im event player ne pk sehen kann? das passt nicht zusammen, oder europa ist doch sehr unwichtig, weshalb man werbetechnisch da gar nix macht außer das video wo der microsoft affe länger im bild ist als konsole + spiele zusammen...
diese anfängerfehler im marketing schmerzen doch sehr... und werden von vielen zurecht mit einer entsprechenden reaktion der nichtbeachtung quittiert.
Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:Und bei dem LOL-Trailer wird es sich wohl leider nicht um Crackdown 3 handeln...![]()
![]()
Scheiß auf alle anderen MS IPs, wenn es Banjo oder Conker sein könnte.![]()

Nerke schrieb:Ich hab grad auf wololo nochmals gelesen.
Man könnte ja behaupten wenn man kein Gold mitgliedschaft hat, kauft man ja ne kastrierte Konsole.
D.h. Man kann ja garnichts außer zocken damit anfangen und auch online zocken kann man ohne Gold nicht.
Diese Tatsache plus die Erkenntnis das es in meinem Land erst irgendwann mal erscheint ist schon ziemlich Mies.
Die zwingen einen ja dazu ne PS4 kaufen? Sind die irgendwie bezahlt von Sony ihre Kunden zu verkraulen?

Der normale User import auch nix und kauft eh nur die großen Massenmarktitel, die man ohne Probleme überall bekommt.Zimtzicke schrieb:Das ist für viele "normale" User aber keine Alternative.
http://www.amazon.de/dp/B002SWUPL2Zimtzicke schrieb:Hier in DE gibt es z. B. nur selten AT- oder UK-Karten für's PSN.
Türenmacher schrieb:... Erfreut euch doch einfach an dem was geil ist.![]()
kellewap schrieb:Die X1 ist durch Kinect 2 auch zu teuer. Wenn ich Kinect 1 schon habe, brauche ich Kinect 2 nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen