Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://gizmodo.com/the-xbox-one-is-worse-for-everyone-if-kinects-not-mand-1113731041

The Xbox One Is Worse For Everyone If Kinect's Not Mandatory

It's simple: As a standard-issue, always-on-and-enabled FEATURE of the Xbox One, Kinect was something that had a hugely better chance (not a guarantee, but a good chance) of being developed for in a meaningful way.

But as an optional feature, there's far less incentive for developers to take advantage of everything the new Kinect can do. It's actually a really impressive device, and maybe some of that still comes through. There's a good chance it does, actually. It's just much lower than it would have been otherwise. Instead of mind-bending progress, we'll get slightly more evolved Kinectimals.

But what's definite is that an optional Kinect is an ignored Kinect, a $100 tax on a device that's doomed to never live up to its full potential. Most of all, it's just a damn shame.

megachri schrieb:
ganz ehhrlich... das launch lineup gefällt mir zu 100% besser... den controller muss man eigentlich nicht extra erwähnen :huldig: und ich bin total heiss auf das neue kinect... dass die frundesliste übernommen wird und der live service sind dann noch ein nettes extra... die 100€ mehr jucken nicht wenn man bedenkt dass das alte kinect schon 129 taler gekostet hat...

kann aber auf der anderen seite nicht verstehen, dass es für so viele nicht nachvollziehbar ist, dass einem so gut wie alles an der one besser gefällt als bei der ps4... selbst die endgültige leistung wurde noch mit keinem fakt oder tatsächlichen zahlen oder echten vergleichen (wie auch?) belegt...

immer noch das ewige schlechtgerede hier :fp:

Xbox forever ! :lol:

Ganz interessant:

xb1vux7q.jpg

xb2evltq.jpg

xb3uxuv0.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=653023

Ryan McCaffrey ‏@DMC_Ryan

I just watched one of the best trailers I've seen in a long, long time. I LOL'd (in a good way) multiple times. See it on @IGN on Monday :-)

It's an Xbox One game trailer, BTW.
https://twitter.com/DMC_Ryan/status/368425305775419392

John ‏@GeorgeTeV 19h

After playing the WoT Beta on 360 I want more F2P games to come over to my TV. MechWarrior Online next please! @notwen @XboxP3
Phil Spencer ‏@XboxP3

@GeorgeTeV @notwen Next week should be fun.
https://twitter.com/XboxP3/status/368438472710688770

:popcorn: MechWarrior (oder Hawken) für Xbox One? Oder doch nur eine WoT Version? :D

Ist aber etwas was bei all den Next-Gen Ankündigungen noch stark vermisse. Im Grunde ist auf lange Sicht mit den Ankündigen nahezu jedes relevante Genre bereits abgedeckt (wenn auch nicht zum Launch), aber ein großes Jump 'n' Run oder ein großes (klassisches) Action-Adventure (à la Zelda oder dem Original Tomb Raider) fehlt noch.

Mir gefallt das Design mittlerweile sehr gut - nur könnte sie ein wenig schlanker sein. Wirkt auf den Bildern schon etwas dick. Da gefällt mir meine Elite momentan einfach am besten - schön klein und zudem ganz edle Optik.

Das Design der PS4 gefällt mir hingegen nicht so. Sieht ein wenig billig und plastikhaft aus (dagegen sah die Release PS3 richtig edel aus).

PS: Jep, der Kinect Sensor ist mir auch ein Dorn im Auge (das Ding sieht richtig klobig aus)

Könnte ich mir jetzt für die 360,günstig ein Jahr xbox Live gold holen und den gold account auf der x1 nutzen oder fällt da nochmal ein neuer Kauf an, damit es zum release online rund gehen kann?

Ich hab grad auf wololo nochmals gelesen.
Man könnte ja behaupten wenn man kein Gold mitgliedschaft hat, kauft man ja ne kastrierte Konsole.
D.h. Man kann ja garnichts außer zocken damit anfangen und auch online zocken kann man ohne Gold nicht.
Diese Tatsache plus die Erkenntnis das es in meinem Land erst irgendwann mal erscheint ist schon ziemlich Mies.
Die zwingen einen ja dazu ne PS4 kaufen? Sind die irgendwie bezahlt von Sony ihre Kunden zu verkraulen?

MiXeR schrieb:
:popcorn: MechWarrior (oder Hawken) für Xbox One? Oder doch nur eine WoT Version? :D

Vor einigen Monaten gab es ja mal das Gerücht um League of Legends (zusammen mit DR3 und einem "Insomniac-Spiel"), vielleicht wird es das.

Und bei dem LOL-Trailer wird es sich wohl leider nicht um Crackdown 3 handeln... :traurig: :D

was auch komisch ist, wenn microsoft so auffährt auf der gamescom, wieso wird dann auf xbox.com nicht dafür geworben, dass man im event player ne pk sehen kann? das passt nicht zusammen, oder europa ist doch sehr unwichtig, weshalb man werbetechnisch da gar nix macht außer das video wo der microsoft affe länger im bild ist als konsole + spiele zusammen...

diese anfängerfehler im marketing schmerzen doch sehr... und werden von vielen zurecht mit einer entsprechenden reaktion der nichtbeachtung quittiert.

Zurück
Oben