Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen." :? Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KDvNEPPDOnw[/vid]

SO sexy. :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3IAnxRyZdzY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0qnxeebvLic[/vid]

pil schrieb:
Ich finde auch dass die xbox erst ohne gold zu einer richtigen spielekonsole wird, man muss ja fast froh sein wenn man den ganzen müll nicht mitnehmen muss. :Ugly:

Gib dir mal bitte selbst ne Verwarnung, für den Müll den du da schreibst, :drunter:

Steffko schrieb:
Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen." :? Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.

Weil kein Mensch Gold wegen youtube, IE oder Sky Go kauft, daher sollte es kein Problem sein. Das wenn alles kostenlos wäre MS ja am ende draufzahlt, warum sollte man das tun.

Vor allem bezahlst du den traffic ja eh mit deinem inet anschluss :Ugly: ich warte noch auf die neuen features dass man werbung im dashboard nur mit live zu sehen bekommt. Weil werbung produziert sich ja nicht von alleine, das ist ja produktinformation, da steckt ja was dahinter und die die werbung produzieren müssen ja auch bezahlt werden. So siehts aus. :d

Machtag, ich kann wenigstens noch lachen.

pil schrieb:
Vor allem bezahlst du den traffic ja eh mit deinem inet anschluss :Ugly: ich warte noch auf die neuen features dass man werbung im dashboard nur mit live zu sehen bekommt. Weil werbung produziert sich ja nicht von alleine, das ist ja produktinformation, da steckt ja was dahinter und die die werbung produzieren müssen ja auch bezahlt werden. So siehts aus. :d

Ich denke bei MS ist es immer noch ein geschlossenes System, so das es bei der Xbox wohl anders abläuft als auf der PS3 oder PC.

Steffko schrieb:

YT auf'm PC verursacht übrigens keinen Traffic. Browser auch nicht. :ugly:

Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.

"Das ist alles im Internet, und für Internet muss man halt zahlen"

"Das verursacht Traffic"

"Ich hab eh immer Gold, juckt mich also nicht"

Ich hab ja schon immer gesagt, dass Videospieler Lemminge sind, dass sie aber solche Lemminge sind, dass ihnen wirklich anscheinend alles scheissegal ist... manche sind ja regelrecht froh, dass sie für ihre 60€ im Jahr etwas geboten bekommen, was sonst ÜBERALL kostenlos ist. :wand:

Ach ja... dass man in Zukunft Gold noch für 35€ bekommt, davon würde ich mal nicht fix ausgehen. €-Karten werden in Zukunft wohl auch das kosten, was auf der Karte drauf steht.

MachtAG schrieb:
Steffko schrieb:

Weil kein Mensch Gold wegen youtube, IE oder Sky Go kauft, daher sollte es kein Problem sein. Das wenn alles kostenlos wäre MS ja am ende draufzahlt, warum sollte man das tun.

Also entweder du verarschst mich und ich erkenne es nicht oder deine Argumentation ist äußerst zweifelhaft aufgebaut.
Sagen wir du bist Xbone Besitzer und hast kein Gold. Warum sollte es dann "wohl kein Problem sein", wenn du den IE starten willst und dir die Xbox sagt "Sorry, kauf dir Gold". Und jetzt bitte mal ne vernünftige Antwort, bei der ich am Ende auch weiß auf was du überhaupt hinauswillst :ugly:

Ich denke bei MS ist es immer noch ein geschlossenes System, so das es bei der Xbox wohl anders abläuft als auf der PS3 oder PC.

Du glaubst also, dass Microsoft ein zweites Internet aufgebaut hat? :ugly:

Zimtzicke schrieb:
...Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.

Okay, damit bin ich zumindest schon mal nicht der einzige, der das so sieht :D

Also ich hol mir auf jeden Fall ne One, ich finde diese Strategie aber auch nicht gut. Allerdings vermisse ich den Aufschrei bei Sony, denn dort ist das Wesentliche, das Online Zocken nun auch hinter der Paywall (und das ist ein wenig ambivalent, vor allem wenn es von Leuten kommt, die sich nur ne PS4 holen ...). Das ist für mich der größte Rückschritt, denn bei MS war man es ja eh schon gewohnt, dass man praktisch für alles Gold braucht (was ich nicht gut finde!!).

Steffko schrieb:
MachtAG schrieb:
Steffko schrieb:

Also entweder du verarschst mich und ich erkenne es nicht oder deine Argumentation ist äußerst zweifelhaft aufgebaut.
Sagen wir du bist Xbone Besitzer und hast kein Gold. Warum sollte es dann "wohl kein Problem sein", wenn du den IE starten willst und dir die Xbox sagt "Sorry, kauf dir Gold". Und jetzt bitte mal ne vernünftige Antwort, bei der ich am Ende auch weiß auf was du überhaupt hinauswillst :ugly:

Du glaubst also, dass Microsoft ein zweites Internet aufgebaut hat? :ugly:

Zimtzicke schrieb:
...Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.

Okay, damit bin ich zumindest schon mal nicht der einzige, der das so sieht :D

Da reihe ich mich auch mal ein :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Steffko schrieb:

YT auf'm PC verursacht übrigens keinen Traffic. Browser auch nicht. :ugly:

Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.

"Das ist alles im Internet, und für Internet muss man halt zahlen"

"Das verursacht Traffic"

"Ich hab eh immer Gold, juckt mich also nicht"

Ich hab ja schon immer gesagt, dass Videospieler Lemminge sind, dass sie aber solche Lemminge sind, dass ihnen wirklich anscheinend alles scheissegal ist... manche sind ja regelrecht froh, dass sie für ihre 60€ im Jahr etwas geboten bekommen, was sonst ÜBERALL kostenlos ist. :wand:

Ach ja... dass man in Zukunft Gold noch für 35€ bekommt, davon würde ich mal nicht fix ausgehen. €-Karten werden in Zukunft wohl auch das kosten, was auf der Karte drauf steht.

Finds hier grad auch köstlich, wie einige (wenige) das alles verteidigen(!!).
ich mein, es is ja durchaus legitim, wenn das einen nicht sonderlich stört, weil man eh immer Gold hat, sich an sowas solangsam gewöhnt etc.
So wie RPS geschrieben hat. Er findets Mist, dass man für immer mehr zur Kasse gebeten wird, aber da er eh immer Gold hat, störts nicht.

Aber die "hier zahlt man für alles, was online ist"-Einstellung von MS so bitterböse verteidigen zu müssen, das ist dann schon ulkig. Wobei sich hierunter Features verbergen (wie TV Guide oder NFL), die man gleich zu Beginn der Enthüllungsphase so glorifiziert und herausgestellt hat. Natürlich, ohne zu erwähnen, dass das alles nur Premium-Dienste sind (wobei was bei der NFL eh jedem klar denkenden Menschen klar gewesen war). Das gibt man recht still und leise dann per Bildchen im Internet, ein paar Wochen später bekannt.
Man könnte meinen, manche sind regelrecht froh, diese 35-60€ im Jahr zahlen zu dürfen...

Weißt du wie dass Xbox Live Netzwerk aufgebaut ist, ich nicht und ich kann es auch nicht beurteilen.

Zumal sich keiner beschwert hat als es noch kein YT oder IE gab, jetzt gibt es YT für Goldmember und es passt auch niemand, also wie man es macht ist es falsch.

Ich glaube ja das du ein Lemming bist, der sich über sachen aufregt die niemanden interessieren. Wie die ganzen anderen hier auch, vorallem find ich es ziemlich heuchlerisch.

@El Barto

ich finde es viel witziger, wie einige hier alles kostenlos haben möchten, glaub mir ich bin sicher keiner der es toll findet, aber wegen YT, IE und konsorten hier ein Fass auf zu machen, ist einfach nur absoluter Müll, wie oft nutzt hier jemand den scheiß. ich habe den IE noch nie benutzt.

Vorallem heißt es hier doch immer, mein TV kann dies und das. Bei der PS4 muss ich auch Geld bezahlen um kostenlose Spiele zu bekommen, das finde ich voll scheiße, warum sollte ich für einen Mehrwert Geld bezahlen, das kann ich echt nicht Nachvollziehen, wäre doch viel besser das Kostenlos anzubieten, oder die Speicher Cloud, warum geht die nur mit Plus, das ist doch auch nicht fair. warum kann ich das nicht auch ohne PS+, Automatische Updates gibt es nur mit PS+, warum:? sollte doch auch ohne funktinieren.

Attendorner schrieb:
el_barto schrieb:

Und Ich finde es köstlich wie immer die gleichen das nicht akzeptieren wollen und diesen wenigen vorhalten wollen, wie bescheuert Sie eigentlich sind, dass Sie so etwas nicht juckt.

Liest du meine Posts auch komplett? KOmmt mir immer wieder so vor, als würden sich einige so einen Satz rausziehen, alles vereinfachen und darauf weiter argumentieren.

Gegen "nicht jucken" hab ich rein gar nix. Mich hat meine jahrelange XBL-Gold Mitgliedschaft auch nur recht wenig gejuckt. Außer wenn ich halt nach 4 Monaten Online-Zocken n paar Monate nur Single Player Spiele gezockt und somit Geld zum Fenster rausgeschmissen hab. Aber das war ja mein Problem, hätt ich halt ne Quartals-Mitgliedschaft kaufen sollen.

Aber manche verteidigen das hier regelrecht und stellen die immer häufiger werdenden Paywalls auch noch als toll oder normal (deal with it) hin.
DARUM gehts mir.

EDIT: Und wieso wieder diese Wort im Mund Rumdreherei?? Wer stellt hier jemanden als bescheuert hin? Hier wird einfach nur normal mit konträren Standpunkten argumentiert... Wenn das schon "als bescheuert hinstellen" ist, sollten wir jedes Diskussionsforum besser schließen.

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:
el_barto schrieb:

Und Ich finde es köstlich wie immer die gleichen das nicht akzeptieren wollen und diesen wenigen vorhalten wollen, wie bescheuert Sie eigentlich sind, dass Sie so etwas nicht juckt.

Liest du meine Posts auch komplett? KOmmt mir immer wieder so vor, als würden sich einige so einen Satz rausziehen, alles vereinfachen und darauf weiter argumentieren.

Aber manche verteidigen das hier regelrecht und stellen die immer häufiger werdenden Paywalls auch noch als toll oder normal (deal with it) hin.
DARUM gehts mir.

Liest du komplette die Posts, wie auch immer, ich finde es nicht toll, aber MS wird schon sein gründe haben warum etwas das überall kostenlos ist in eine Goldabo eingeschlossen ist.

Ich glaube nicht das jemand für YT, IE oder konsorten ein Goldabo kaufen wird, daher wird das einfach mitgenommen.

Vorallem Zicke ist halt witzig, wie sie meint das sich jemand freut das man YT mit Gold benutzten kann. Den meisten Menschen geht das am Popo vorbei.
el_barto schrieb:
Man könnte meinen, manche sind regelrecht froh, diese 35-60€ im Jahr zahlen zu dürfen...

Ich zahle aber doch kein Geld das ich dann YT benutzte, sondern um mM nach sehr guten Online Dienst zu nutzen. Früher oder später zahlst du auch deine 45€-50€ für Plus um Online zu zocken.

Wenn du es nicht toll findest, wieso schreibst du das nicht einfach, anstatt seitenlang zu versuchen, das Vorgehen von MS zu verteidigen?

Naja, egal. Wenn wir uns alle einig sind, dass es anders besser wäre, ist ja alles ok :D

Oh, und wenn MS diese Dienste nicht als Premium-würdig betrachten und sie nicht als Kaufanreiz für Gold sehen würde (auch wenns nur zu einem recht kleinen Teil in die allermeisten Kaufentscheidungen einfließen wird, Hauptgrund wird bei 90% der User das Online zocken sein), würden sie es nicht hinter die Paywall stecken.
Vor allem Dinge wie YT oder IE, die absolut keine Kosten bei MS durch die Nutzung entstehen lassen.
Bei Traffic-verbrauchenden Diensten lass ich mir die Paywall ja noch gefallen, wenn die Servicequalität dementsprechend ist.

Steffko schrieb:
satzberger schrieb:
Wenn ich meine Box nicht am Internet angeschlossen habe dann kann ich auch nicht mir Youtube ansehen.

Und wo liest du jetzt wieder heraus, dass die Konsole nicht am Internet angeschlossen sein wird?

Mir geht's eher um folgendes: ich hab vor ein paar Monaten mal die Behauptung aufgestellt das sowieso fast jeder mit der Konsole im Internet verbunden ist. (damals noch zur Allways On Sache). Und schon hagelte es Meldungen auf mich ein das sowieso die Meisten eh nie online sind und die Konsole vielleicht einmal im Jahr ans Internet anhängen.

Daher: ohne Internet kann man sowieso dann nix benutzen, also muss man sich nicht darüber aufregen. Aber wenn man eh nieee mit der Konsole online ist dann braucht man das ja auch nicht.

Zurück
Oben