Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Ich finde auch dass die xbox erst ohne gold zu einer richtigen spielekonsole wird, man muss ja fast froh sein wenn man den ganzen müll nicht mitnehmen muss.![]()

Steffko schrieb:Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen."Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.
ich warte noch auf die neuen features dass man werbung im dashboard nur mit live zu sehen bekommt. Weil werbung produziert sich ja nicht von alleine, das ist ja produktinformation, da steckt ja was dahinter und die die werbung produzieren müssen ja auch bezahlt werden. So siehts aus. pil schrieb:Vor allem bezahlst du den traffic ja eh mit deinem inet anschlussich warte noch auf die neuen features dass man werbung im dashboard nur mit live zu sehen bekommt. Weil werbung produziert sich ja nicht von alleine, das ist ja produktinformation, da steckt ja was dahinter und die die werbung produzieren müssen ja auch bezahlt werden. So siehts aus.
![]()
Steffko schrieb:Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen."Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.

MachtAG schrieb:Steffko schrieb:Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen."Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.
Weil kein Mensch Gold wegen youtube, IE oder Sky Go kauft, daher sollte es kein Problem sein. Das wenn alles kostenlos wäre MS ja am ende draufzahlt, warum sollte man das tun.

Ich denke bei MS ist es immer noch ein geschlossenes System, so das es bei der Xbox wohl anders abläuft als auf der PS3 oder PC.

Zimtzicke schrieb:...Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.
Steffko schrieb:MachtAG schrieb:Steffko schrieb:Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen."Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.
Weil kein Mensch Gold wegen youtube, IE oder Sky Go kauft, daher sollte es kein Problem sein. Das wenn alles kostenlos wäre MS ja am ende draufzahlt, warum sollte man das tun.
Also entweder du verarschst mich und ich erkenne es nicht oder deine Argumentation ist äußerst zweifelhaft aufgebaut.
Sagen wir du bist Xbone Besitzer und hast kein Gold. Warum sollte es dann "wohl kein Problem sein", wenn du den IE starten willst und dir die Xbox sagt "Sorry, kauf dir Gold". Und jetzt bitte mal ne vernünftige Antwort, bei der ich am Ende auch weiß auf was du überhaupt hinauswillst
Ich denke bei MS ist es immer noch ein geschlossenes System, so das es bei der Xbox wohl anders abläuft als auf der PS3 oder PC.
Du glaubst also, dass Microsoft ein zweites Internet aufgebaut hat?
Zimtzicke schrieb:...Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.
Okay, damit bin ich zumindest schon mal nicht der einzige, der das so sieht![]()

Zimtzicke schrieb:Steffko schrieb:Ich frage da gerne nach: Warum sollte es "wohl kein Problem sein", dass YT und Co. nur mit Gold funktioniert und was soll der Satz "Das sind alles sachen die Traffic verursachen."Klar verursacht das Zeuch Traffic, aber ich weiß nicht worauf du damit nun hinauswillst.
YT auf'm PC verursacht übrigens keinen Traffic. Browser auch nicht.
Die Argumentationsketten hier sind einfach zum Haare raufen.
"Das ist alles im Internet, und für Internet muss man halt zahlen"
"Das verursacht Traffic"
"Ich hab eh immer Gold, juckt mich also nicht"
Ich hab ja schon immer gesagt, dass Videospieler Lemminge sind, dass sie aber solche Lemminge sind, dass ihnen wirklich anscheinend alles scheissegal ist... manche sind ja regelrecht froh, dass sie für ihre 60€ im Jahr etwas geboten bekommen, was sonst ÜBERALL kostenlos ist.
Ach ja... dass man in Zukunft Gold noch für 35€ bekommt, davon würde ich mal nicht fix ausgehen. €-Karten werden in Zukunft wohl auch das kosten, was auf der Karte drauf steht.
sollte doch auch ohne funktinieren.el_barto schrieb:Finds hier grad auch köstlich, wie einige (wenige) das alles verteidigen(!!).
Attendorner schrieb:el_barto schrieb:Finds hier grad auch köstlich, wie einige (wenige) das alles verteidigen(!!).
Und Ich finde es köstlich wie immer die gleichen das nicht akzeptieren wollen und diesen wenigen vorhalten wollen, wie bescheuert Sie eigentlich sind, dass Sie so etwas nicht juckt.

Attendorner schrieb:el_barto schrieb:Finds hier grad auch köstlich, wie einige (wenige) das alles verteidigen(!!).
Und Ich finde es köstlich wie immer die gleichen das nicht akzeptieren wollen und diesen wenigen vorhalten wollen, wie bescheuert Sie eigentlich sind, dass Sie so etwas nicht juckt.
el_barto schrieb:Attendorner schrieb:el_barto schrieb:Finds hier grad auch köstlich, wie einige (wenige) das alles verteidigen(!!).
Liest du meine Posts auch komplett? KOmmt mir immer wieder so vor, als würden sich einige so einen Satz rausziehen, alles vereinfachen und darauf weiter argumentieren.
Aber manche verteidigen das hier regelrecht und stellen die immer häufiger werdenden Paywalls auch noch als toll oder normal (deal with it) hin.
DARUM gehts mir.
el_barto schrieb:Man könnte meinen, manche sind regelrecht froh, diese 35-60€ im Jahr zahlen zu dürfen...
Steffko schrieb:satzberger schrieb:Wenn ich meine Box nicht am Internet angeschlossen habe dann kann ich auch nicht mir Youtube ansehen.
Und wo liest du jetzt wieder heraus, dass die Konsole nicht am Internet angeschlossen sein wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen