Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich red ja nicht von mir.

Aha, Du willst also nur wie Anno Fettsäckchen, Sony hab ihn selig, für die ganzen anderen Gamer, die das vielleicht nicht können, die X1 kritisieren. Nobel.

Natürlich darf man etwas kritisieren was einem nicht schmeckt.
Mich stört der Kinectzwang ansich nicht. Nur das ohne eingestecktes Kinect keine der funktionen nutzbar sind.

Du kritisierst mich ja auch dafür das ich MS wegen der Art der Umsetzung kritisiere. :gerri:

Ich frage mich nur, warum Du etwas kritisierst, an dem Du, nach eingener Aussage, gar kein Interesse hast? Btw. halte ich die TV-Funktionen aktuell für den interessantesten Aspekt bei Kinect.

Cale schrieb:
Ich frage mich nur, warum Du etwas kritisierst, an dem Du, nach eingener Aussage, gar kein Interesse hast? Btw. halte ich die TV-Funktionen aktuell für den interessantesten Aspekt bei Kinect.

Wenn ich kein Interesse an der XBox habe würde ich dann etwas kommentieren?
Natürlich hab ich ein interesse an der XBox nur hat MS es geschafft das ich sie garantiert nicht als Main Konsole nehme und wahrscheinlich auch selbst nicht kaufe.

Zock ich die Exklusivgames halt bei Freunden oder leih das gerät mal aus. Funktioniert jetzt aj wieder. :gerri:

An den TV funktionen hab ich primär kein Interesse weil ich einfach zubehör kaufen müsste das ich nicht brauche.

Cale schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn ich kein Interesse an der XBox habe würde ich dann etwas kommentieren?

Eine ganze Reihe von Leuten hier im Thread tun genau das.

Na ja, sie ahbena uch ein Interesse an der XBox. Sei es nun positiver oder negativer Natur.

Wenn einem etwas wirklich so egal ist dann wird man es wohl auch nicht kommentieren.
Oder meckerst du über Indies? nein bin nur ich weil ich (natürlich auch andere aber die halt ich grad mal raus) der einzige hier bin der ein Interesse daran hat.

Du musst aber auch ein brennendes Interesse an der Box haben.
Hast Du hier immerhin ca 800 Beiträge verfasst und im PS4 Thread ca 270.

Marcello schrieb:

Ich glaube zu negativen Sachen postet man öfter was als über positives.
Wird wohl daran liegen. Nebenbei gibts hier ja auch öfter mal Meinungsverschiedenheiten als im PS4 Thread. :gerri:

Marcello schrieb:

lol.... er hat um die 1500 beiträge... 800 davon hier um in der mehrzahl die negativen sachen zu posten... na das hat ja ein "Gschmäckle"

Seo schrieb:
Boah, hier kann man echt nicht mehr reinschauen....
Hier dreht, und dreht und dreht und dreht und dreht sich immer noch alles im Kreis...

Aber sowas von.

Vorweg: Ich habe aktuell nicht das größte Interesse an der One. Aber speziell der Thread hier ist eine absolute Katastrophe. Dazu noch die Pro/Contra Threads (und die Verwarnungen, die dafür verteilt wurden). Sry, aber.... :wand:

gibts eigentlich schon handfeste infos, wie das mit dem tv signal funktionieren soll? also tv mit integriertem tuner und hdmi out möglich? oder zwangsweise externer receiver?

Naja wenn man den TV internen receiver nutzt wird man das Signal kaum in die box bekommen, da das imho einen Ausgang für das Signal benötigen würde :kaffee:. Also schon nen externen receiver der dann das signal in den HDMI in der xbox speißt.

Edit: anders gefragt: gibt es überhaupt TVs mit einem hdmi out für das antennensignal?

Zurück
Oben