Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte mit dem Kauf der Xbox One halt noch ein bisschenAranus schrieb:die können machen was sie wollen kinect will ich nicht haben
wäre ich 12 Jahre alt würde mir kinect evtl gefallen
Zimtzicke schrieb:Wenn selbst jemandem wie mir so langsam aber sicher die Lust am posten vergeht, dann will das was heissen...![]()

Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:Das nächste Übel kam nicht von mir, sondern direkt von Microsoft, indem sie das family sharing feature einfach so gestrichen haben, obwohl es auch ohne Online-Zwang möglich wäre. Da musst du dich bei denen beschweren.
Das ist unglaublich. Hat es nicht gestern schon gereicht wo Du Dich als absolut unwissend geoutet hast??? Und in der Nacht geht es munter weiter![]()
Fettsack schrieb:Willst du etwa bestreiten, dass das family sharing ohne Online Zwang nicht funktionieren kann? Dann wärest du hier aber der Unwissende. Ich geb dir einen Tipp: Digitale Distribution.

Attendorner schrieb:Jetzt soll ja auch vorzugsweise darüber diskuttiert werden, ob das mit dem Family-Plan gestimmt hätte was in einem dubiosen pastebin-Artikel stand.
Ist ja auch klar, warum auch darüber diskuttieren das MS zurück gerudert ist und das Stand der Dinge ist, wenn man doch super über was angeblich negatives sprechen kann was gar nicht umgesetzt wird und keiner weiß ob es je so gekommen wäre...
Das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr und ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber egal, soll jeder das machen, was er für richtig hält
Einige haben halt eine Mission und ziehen diese unbeirrbar durch.
0,02€
satzberger schrieb:Ganz ehrlich: da nehme ich alle Gängelungen hin - weil somit wird jetzt alles was gut ist gestrichen. Ganz toll.. aber anscheinend muss ja so auf die Offline Community rücksicht genommen werden...
Unfassbar
Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:Das nächste Übel kam nicht von mir, sondern direkt von Microsoft, indem sie das family sharing feature einfach so gestrichen haben, obwohl DA es auch ohne Online-Zwang NICHT möglich IST wäre. Da musst du dich bei denen DEN SHITSTORMERN beschweren.Das ist unglaublich. Hat es nicht gestern schon gereicht wo Du Dich als absolut unwissend geoutet hast??? Und in der Nacht geht es munter weiter
RowDIEr schrieb:Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:Das nächste Übel kam nicht von mir, sondern direkt von Microsoft, indem sie das family sharing feature einfach so gestrichen haben, obwohl DA es auch ohne Online-Zwang NICHT möglich IST wäre. Da musst du dich bei denen DEN SHITSTORMERN beschweren.Das ist unglaublich. Hat es nicht gestern schon gereicht wo Du Dich als absolut unwissend geoutet hast??? Und in der Nacht geht es munter weiter![]()
Sorry Fettsack, das ist nichts gegen dich persönlich!
Aber wenn dir hier ein paar wirklich kompetente User
(die wissen wovon sie reden, weil sie Ahnung haben)
erklären, dass das ganze Familysharing System auf
dem Onlinezwang basierte, "den's jetzt nicht mehr gibt",
dann stell dich doch nicht dauern quer, sondern denk mal über deinen Horizont hinaus,
und/oder informier dich im Internet über die technischen Grundlagen und Voraussetzungen für so ein Feature.
Fettsack schrieb:Noch einmal für dich:
satzberger schrieb:Ganz ehrlich: da nehme ich alle Gängelungen hin - weil somit wird jetzt alles was gut ist gestrichen. Ganz toll.. aber anscheinend muss ja so auf die Offline Community rücksicht genommen werden...
Unfassbar
Warum gehst du nicht auf solche Aussagen ein?

Fettsack schrieb:Dann erkläre mir doch, warum das family sharing feature nicht über Digitale Distribution funktionieren kann. Ich bin gespannt.
Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:pualani schrieb:Für mich ändert sich nichts.
Bei mir kommt es weiterhin nur auf folgendes an:
- Hardwarepower
- Hardwarepower
- Hardwarepower
Dann kauf dir nen pc
PS4 ist billiger.![]()
Aber ihm gehts um hardware power. Da führt kein weg am pc vorbei
Vllt gehts ihm aber auch um Preis/Leistung?![]()
Wenn du seinen post liest scheinbar nicht...

Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:Noch einmal für dich:
Unfassbar
Warum gehst du nicht auf solche Aussagen ein?
Was soll ich darauf eingehen? das ist doch nur seine Meinung
Du bist doch derjenige der Behauptungen aufstellt (die nicht stimmen) worauf man eingehen kann.
Aber wenn jemand eine Meinung hat kann man die entweder teilen oder nicht, aber warum sollte man daruf eingehen? Oder will man Missionieren, das das worauf Satzberger sich bei dem Konzept gefreut hatte eigentlich böse ist und eh nicht so gekommen wäre![]()
Fettsack schrieb:OK. Aus dieser Logik heraus hättest du dann aber nicht auf meine "Meinung" eingehen dürfen. Man muss schon konsequent sein.
Aber wenn dir was an meiner "Meinung" nicht passt, dann erkläre doch einfach warum, mit Argumenten bitte. Das, was satzberger vor geraumer Zeit von sich gegeben hat, war meiner "Meinung" nach ein bisschen unnötig, aber ist ja auch nur meine "Meinung".
Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:OK. Aus dieser Logik heraus hättest du dann aber nicht auf meine "Meinung" eingehen dürfen. Man muss schon konsequent sein.
Aber wenn dir was an meiner "Meinung" nicht passt, dann erkläre doch einfach warum, mit Argumenten bitte. Das, was satzberger vor geraumer Zeit von sich gegeben hat, war meiner "Meinung" nach ein bisschen unnötig, aber ist ja auch nur meine "Meinung".
Sorry, aber ich gebe es auf - Du hast gewonnen!
Ich habe weder Argumente noch sonst was. Deine Meinung kennen ich nicht mal (außer das dringend über die Wahrheit im pastebin Artikel diskuttiert werden müsste)
Zimtzicke schrieb:@ Attendorner
Das ist schon richtig, fällt mir ja auch auf. Ich könnte jetzt auch Namen nennen, aber lassen wir das. Es ist aber wie so oft auch nur die halbe Wahrheit. Es gibt auch genügend "Grüne", die in den Angriffsmodus geschaltet haben und munter und lustig mitmachen, teilweise auch anzetteln. Das reicht von aggressiven Sprüchen bis hin zur Opferrolle, in der man sich zusammen mit MS immernoch suhlt.
Von Idiot bis Pussy ist alles vertreten.
Ich hab gestern noch jemandem per PN gesagt, dass nach fast 8 Jahren (!) nach dem letzten Console-War die teils gleichen Leute wie damals bei AXB immernoch nicht fähig sind, nach 'ner Woche hitziger Diskussionen in den Normalmodus zu schalten.
Das Schlimme ist, das wird uns noch den kompletten Zeitraum bis zum Launch begleiten und führt sich dann fort bei jedem Spiel, wo es Versionsunterschiede gibt.
Es ist ermüdend.
Fühl dich nicht gleich angegriffen!Fettsack schrieb:...Dann erkläre mir doch, warum das family sharing feature nicht über Digitale Distribution funktionieren kann. Ich bin gespannt.

RowDIEr schrieb:Ich mein, wie cool es denn, wenn ich mir'n neues Koop-Spiel kauf
und das ohne, das ein Kumpel sich das auch kaufen muss, sofort im Koop zocken kann!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen