Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
und hack erst, kommt mit MS muss etwas verbessern was Sony selbst nichtmal unterstützt und dabei noch sagt Sony macht es besser, wie:. es garnicht erst anzubieten ist besser :ugly:

Da merkt man das du nur liest was du willst.
Natürlich bietet Sony auch Indie Games auf der PS3 an. Darum gehts doch garnicht.
Es geht lediglich ums Self Publiching bei den Next gens. WiiU, PS4 und X1!

.hack//Haseo schrieb:
MachtAG schrieb:
und hack erst, kommt mit MS muss etwas verbessern was Sony selbst nichtmal unterstützt und dabei noch sagt Sony macht es besser, wie:. es garnicht erst anzubieten ist besser :ugly:

Da merkt man das du nur liest was du willst.
Natürlich bietet Sony auch Indie Games auf der PS3 an. Darum gehts doch garnicht.
Es geht lediglich ums Self Publiching bei den Next gens. WiiU, PS4 und X1!

Dann sag mir mal wo ich die Sektion Indie Games auf der PS3 finde und zwar so wie auf der Xbox:?

Ich weis wovon ihr redet, daher sagte ich ja das ich den Standpunkt von MS vertrete, man kann ja seine Spiele auf der Indieplattform veröffentlichen, wenn man mehr will muss man auch mehr geben.

@Fettsack

Hardcore Troll, sagt der Kerl der die Xbox scheiße findet und nichts besseres zu tun hat als hier rum zu stänkern, kaum ist der DRM, Online Zwang und Region Lock weg, versucht man das nächste Übel zu suchen, wer trollt hier also rum.

Ich bin Multikonsolero, was man wohl daran sieht das ich alle Konsolen besizte und mit allen meine ich wirklich alle.

@Tryal

du warst auch schonmal sympatischer:gerri:

Ansage an Macht AG und Fettsack, ihr habt euer Pulver verschossen, noch ein unsachlicher Kommentar in diesem Thread der nichts außer der Xbox one zu tun hat und es gibt ne Auszeit von einer Woche.

Du hasst es geschafft. Ich werde dich ignorieren.
Ich hab ehrlich gesagt das eher du derjenige bist der nen Consolewar draus macht.

@andere

Weiß jemand ob das Osaka Team an nem Game arbeitet?

MachtAG schrieb:
Hardcore Troll, sagt der Kerl der die Xbox scheiße findet und nichts besseres zu tun hat als hier rum zu stänkern, kaum ist der DRM, Online Zwang und Region Lock weg, versucht man das nächste Übel zu suchen, wer trollt hier also rum.

Das nächste Übel kam nicht von mir, sondern direkt von Microsoft, indem sie das family sharing feature einfach so gestrichen haben, obwohl es auch ohne Online-Zwang möglich wäre. Da musst du dich bei denen beschweren.

MachtAG schrieb:
Dann sag mir mal wo ich die Sektion Indie Games auf der PS3 finde und zwar so wie auf der Xbox:?

Playstation Minis - eine etwas höhere Einstiegsbarriere als im XNA Programm, aber trotzdem eine ziemlich niedrige Einstiegsbarriere.
Vergleichbar mit XNA ist das Playstation Mobile SDK. Google es einfach und mach Dich schlau. Findet man z.B. auf der Vita unter Playstation Mobile.

.hack//Haseo schrieb:
Du hasst es geschafft. Ich werde dich ignorieren.
Ich hab ehrlich gesagt das eher du derjenige bist der nen Consolewar draus macht.

@andere

Weiß jemand ob das Osaka Team an nem Game arbeitet?

Egal, ich glaub dir fällt es schwer wenn auch mal andere Recht haben, ich meine ich widerspreche dir doch nicht, aber es stimmt halt einfach nicht das es indies auf der Xbox schwer haben, ich sage lediglich das es bei Sony noch viel schlechter mit der Indie Unterstützung aussieht, ist ja auch so, bei der Ps3 gibt es kein solches wie auf Xbox.

Ich meine ist es nicht so, sei mal ganz ehrlich.

Ach Ja im übrigen halte ich dich für ein sehr nette Person, glaub du bist ein guter Kerl, ist nicht alles Toll was du schreibst, aber manchmal bist du schon sehr sachlich, hast auch ein Positives Feedback von mir bekommen, man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein

@El Suave

das ist doch nicht dein Ernst, hast du mal die Minis mit den Indies von der Xbox verglichen, das ist wie Ps1 zu spielen oder noch schlechter teilweise.

Es geht halt extrem auf den Sack das du alles aus dem zusammenhang reist. Es geht hier nicht um die PS3 und es geht hier auch nicht um die XBox360.
Es geht ums Selfpublishing. Das diese Indiesektion bei der 360 was schönes ist bezweifle ich garnicht.

Das dies aber alleine nicht für Indies langt siehst du an diesen Beitrag z.B.:
http://www.ign.com/articles/2013/03/22/indie-dev-talks-playstation-versus-xbox-development

Es nervt wie gesagt extrem das du ständig die Themen verdrehst und daraus was machst worüber garnicht gesprochen wurde.
Das alles hat nichts damit zu tun das MS kein Selfpublishing unterstützt aus welchen Gründen auch immer.

Aranus schrieb:
Eventer schrieb:
Aranus schrieb:
New Horizon schrieb:
Aranus schrieb:
New Horizon schrieb:
Kinectpflicht halte ich noch am geringsten schlimm...

kinectpflicht ist das größte Problem

Wieso?
Ist doch gut, dann können die Entwickler das mal wirklich nutzen. Und das Kinect abseits des Rumgefuchtels Potential hat, brauch ich doch niemanden zu erzählen.
Die ganze Angst, dass es Daten sammelt halte ich für maßlos übertrieben, zumindest ist es nicht schlimmer als das was Google und Apple mit ihren Smartphones tun.

die können machen was sie wollen kinect will ich nicht haben :deal:
wäre ich 12 Jahre alt würde mir kinect evtl gefallen

:fp:

ja bitte ?

Ein Wunschtraum ist seit heute Realität: mit der Dildo-Control per kinect liegt die Lust der Boys jetzt voll und ganz in Deiner Hand! Ganz egal, wo Du gerade bist: mit Kinect bestimmst DU allein, was im Lustzentrum der Boys passiert: SlowMotion-Vibration oder Full-Power - steuere die Boys auf den Gipfel der Lust!!!

Gleiche Warnung an dich, les ich von dir hier noch so einen Mist oder irgendwas Unsachliches das nichts mit der xbox zu tun hat dann hast umsonst eine Woche Urlaub.

.hack//Haseo schrieb:
Es geht halt extrem auf den Sack das du alles aus dem zusammenhang reist. Es geht hier nicht um die PS3 und es geht hier auch nicht um die XBox360.
Es geht ums Selfpublishing. Das diese Indiesektion bei der 360 was schönes ist bezweifle ich garnicht.

Das dies aber alleine nicht für Indies langt siehst du an diesen Beitrag z.B.:
http://www.ign.com/articles/2013/03/22/indie-dev-talks-playstation-versus-xbox-development

Es nervt wie gesagt extrem das du ständig die Themen verdrehst und daraus was machst worüber garnicht gesprochen wurde.
Das alles hat nichts damit zu tun das MS kein Selfpublishing unterstützt aus welchen Gründen auch immer.

Ja gut die haben halt auch ne Begrenzung wie es scheint, naja wie auch immer.

:bier:

Fettsack schrieb:
Das nächste Übel kam nicht von mir, sondern direkt von Microsoft, indem sie das family sharing feature einfach so gestrichen haben, obwohl es auch ohne Online-Zwang möglich wäre. Da musst du dich bei denen beschweren.

Das ist unglaublich. Hat es nicht gestern schon gereicht wo Du Dich als absolut unwissend geoutet hast??? Und in der Nacht geht es munter weiter :fp:

Um mal was offizielles bezüglich dem FamilyPlan ins Spiel zu bringen:

@aarongreenberg Is it true that the "family sharing" was only demos for like an hour? You weren't actually sharing the full game?

@STX21 No, that was confusing and not true.

https://twitter.com/aarongreenberg/statuses/347911202057379840

@aarongreenberg will the share plan make a comeback at some point in the future?

@IronNomad possible, but need starting point for launch. Will add more features to Xbox Live like we did on 360.

https://twitter.com/aarongreenberg/statuses/347929645527728128
Kann natürlich jeder behaupten ( ;) ) aber egal... :kaffee:

Zurück
Oben